Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Schoko-Röllchen liegt normalerweise auf der Torte, hier liegt das Tortenstück. Wie kommst du überhaupt beim Essen auf Zäpfchen? Ziemlich geschmacklos findest du nicht selbst!?
Heute gab es Torte: Bisquitboden und Deckel, darauf Puderzucker und innen drin ganz viel Sahnequark mit Mandarinenstückchen. Dazu Kaffee und ein Glas „Hugo“, eine Art säuerliche Limo mit Geschmack von Fliederblüten. Die Flasche sieht aus wie eine Sektflasche.
Frau Kuh hat mir netterweise ein 670g dry aged T-Bone mitgebracht.
Habe ich am Samstag auf dem Beefer zubereitet. Für meine Frau gab es ein kleines dry aged Rumpsteak und 2 Garnelen. Dazu ein Feldsalat mit Avocado und Burata.
Hat mir mein Lieblingsimbiss eben einfach so mitgegeben, als freundliche Geste und zum Probieren: eine kleine Portion seiner selbstgemachten Spiralnudeln mit Hackfleisch, frischem Paprikagemüse und Käsesoße.
Ist es Zivilisation oder Barbarei, wenn man seinen Cookie in Kaffee eintaucht?
Und wer kennt nicht den ständig drohenden Horror dabei? Nämlich die Angst vor dem Abbrechen des Cookies, wenn man den Cookie nur eine Sekunde zu lange eintunkt und schon löst er sich auf, so dass seine verflüssigten und vollgesogenen Brocken wie Schlamm auf den Boden der Kaffeetasse sinken?
PS: Eigentlich wollte ich die Frage in diesem Thread ("Cookies blocken") stellen. Habe es aber dann doch sein gelassen.