Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was ihr euch immer reinzieht. Das würd ich teilweise im Leben nicht runterbekommen (von den Mengen her).
An den Wochenenden muß ich halt reinhauen, sonst siehts echt böse aus, wenn ich auf die Waage steigen sollte
Jetzt erstmal "frühstücken": Kaffee und mein sogenanntes Protein-Müsli für meinen imaginären Muskelaufbau
Heute hatten wir hier in Bremen deutlich mehr Glück mit dem Abendessen als gestern (deshalb hatte ich gestern auch keine Fotos gemacht). Wir waren zu dritt.
Meine Vorspeise: Rauch-Aalsuppe
Hauptspeisen: 1) Gebratener Aal, 2) Seelachs-, Rotbarsch- und Kabeljaufilet, sowie 3) Scholle.
Die Sachen sehen schon alle lecker aus, aber Fisch is net gerade meins
Ach, ich weiß nicht. Ich bin so zufrieden, wenn ich mir morgens (wie auch heute) schön meine zwei Tassen Kaffee trinke und meine Portion Joghurt dazu genieße.
Entweder weiß ich ein ordentliches Frühstück nicht zu würdigen (wobei ich allgemein einfach kein Frühstücker bin) oder ich geb mich mit sehr wenig einfach nur zufrieden.