Warum schießt die US Polizei ihren vermeintlich flüchtigen nicht in den Fuß, und verletzen ihn so schwer, dass nicht mehr fliehen kann?

  • 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Impfstoff final Mitte 2021.
Gibt es Mitte 2021 prognostischgesehen noch C?
 
Akki10 schrieb:
Du erwähnst ja auch 8000 Tote Kinder weltweit
Jeden Tag. Ja. 3 Millionen pro Jahr. Ich erwähne das für alle Blinden, die wegen anderer Todeszahlen ein Fass aufmachen.
 
@sundilsan
Es ist unbeschreiblich zynisch, wen und was du alles für deine Meinung instrumentalisierst.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
josifi schrieb:
@sundilsan
Es ist unbeschreiblich zynisch, wen und was du alles für deine Meinung instrumentalisierst.
sagt jemand, der bei ca. 936000 Menschen, die an oder mit Covid gestorben sind, andauernd von knapp einer Million schwafelt... 👴
 
Ich finde Vergleichszahlen wie etwa wie die zu den täglich sterbenden Kindern ganz nützlich.

Das rückt nochmal die Prioritäten zurecht, wenn bequem im Wohlstand vom Sofa bei Kaffee/Bier o.ä. in täglich hoher Anzahl hier Beiträge zu diesem Thema oder zu Corona rausgehauen werden.

Selbst coronamäßig leben wir hier demokratisch, medizinisch und wirtschaftlich in einer Komfortzone, eigentlich sind die Diskussionen pillepalle. Masken aushalten und gut ist's.

Den wichtigen Thread zu den sterbenden Kindern hat noch keiner eröffnet... (ja, ich auch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Und was hat Corona mit der Polizei in der USA zu tun?
 
@hellmichel Nichts, das war dir aber bestimmt klar. ;). Falls du lediglich um die Rückkehr zum Thema bitten wolltest, hättest du das auch direkt so schreiben können... ;)

Ich hatte es halt erwähnt, weil es am Rande im Beitrag von @bandit1976 vorkam. Und die toten KInder sind auch nicht das Thema. Kann man aber auch mal erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polizeiausbildung: ab 6m wird in den Rumpf des Angreifers gefeuert.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
88
vonharold
vonharold
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
569
martinfd
martinfd
ozhan
Antworten
38
Aufrufe
1.276
Cowcreamer
Cowcreamer
Zurück
Oben Unten