Warum sagen Apple Fans das mein S7 Edge nichts taugt

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja - Der Service (auch wenn Apple da nachgelassen hat) ist schon besser
Aber letztendlich ging es beim Fragesteller um das Gerät - und das ein I-Phone 100mal besser als ein Android Phone speziell das S7
Tja - Apple hat zum ersten mal einen Wasserschutz - ansonsten Innovation??? Kein Drahtloses Laden - nichts.......
Ob ein Iphone besser ist????? Hmmmm liegt im Auge des Betrachters
[doublepost=1480960284,1480960050][/doublepost]Schon klar das es diverse Tools gibt bestimmte Restriktionen zu umgehen.....
Ich bin auch in beiden Welten zuhause - oder gar noch mehr - egal ob Linux - OSX - IOS - Android - Windows.....
Ja - Itunes ist das beste gesamtpaket - man muss es nur mögen

• Danke
Reaktionen: androidnutzer85
Lowbyte schrieb:
ansonsten Innovation???
Eine schönes glossy-schnellverkratzt schwarz und du musst dich nicht mehr mit dem nervigen Klinkeanschluss rumärgern:thumbdn:
[doublepost=1480960819,1480960434][/doublepost]Nicht falsch verstehen, ich mochte das iP eigentlich auch immer, aber die Konkurrenz baut inzwischen mindestens genauso gute Geräte, es ist wie ich schon sagte nur noch mehr eine Geschmackssache. Und die Aussage das das s7 nichts taugt(Threadtitel) ist einfach nur dämmlich!

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
Wer gibt schon zu, dass er einen Eimer voll Geld für ein zweitklassiges Gerät ausgegeben hat?

• Danke
Reaktionen: Sajo und Onkel222
Updates für Apple Geräte sollte man nicht bei der Auflistung vergessen zu erwähnen, da ist Apple immer noch einsame spitze, wogegen sich Samsung da nicht mit Ruhm bekleckert, da bleiben alle Geräte, die nicht Highend sind, gern mal außen vor, selbst Modelle, die grade auf den Markt kommen, laufen noch unter 5.1, keine Updates geplant, Modell J3 2016.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und tiicher
Nun - das mit den Updates sehe ich etwas anders .......
Ich stimme jedem zu 100% zu - Sicherheitsrelevante Updates (Android Security Patch Level) den sollte /müsste jedes Gerät
lebenslang erhalten! Deshalb gehört das eindeutig ausgelagert! Das muss Google unbedingt ändern - da darf man nicht auf gedeih und verderb dem
Hersteller ausgeliefert sein!
Reine Funktionsupdates - - - Das sehe ich etwas differenziert - solang die Funktionen die beworben sind Fehlerfrei umgesetzt sind .....
Wer ein Handy eines Herstellers kauft der lieber neue Geräte auf den Markt bringt.......
Was nutzen einem die IOS Updates auf allen Geräten wenn sie danach immer langsamer werden....... (was ja angeblich nie der Fall ist)???

• Danke
Reaktionen: androidnutzer85
Ich habe einen iMac von "Mid 2011", der läuft mit MacOS Sierra aber sowas von rund....
das Retina iPad meiner Frau mit der letzten Public Beta von iOS 10.2 dito.
Und alle Updates auf die neuen OS gratis...OK, ist jetzt ein Seitenhieb auf Windows...:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich habe einen 2011er iMac, 2012er MacBook Pro und ein iPad mini 4 - daher kann ich solche Aussagen nicht nachvollziehen.
Ich kenne aber privat Leute die ähnlich reden, bei denen weiss ich aber das sie nix ausser iOS kennen, ausser Nokia aus den 90ern, Windows 95/98 und höchstens noch Mittelklasse Androiden mit max Android 4.1.

Es gibt nur zwei Marken die was taugen...

Xiaomi ( die 5 Serie ) oder Oneplus ( die 3 Serie )

Aber alles Geschmackssache [emoji3]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
@Onkel222: wenn du zufrieden bist ist es doch Scheissegal was andere sagen.

Ich persönlich nutze Android nicht (mehr) wegen folgender Gründe:

- Updates
- hohe Hardwareanforderungen
- Geräteauswahl (riesig, aber auch viel viel Schrott dabei)
- Herstellersupport (tw. aber besser geworden, aber leider immer noch ein Glückspiel)

Aktuell nutze ich zwar iPhones, hatte aber (seit WP7) nur WP-Geräte... da M$ aber aktuell nix mehr bringt bin ich vor 1,5 Jahren zum iPhone.

Da ich mich beruflich mit Android (Sicherheit) beschäftige kommt es für mich einfach nicht infrage. Ich habe früher auch privat viel an Android gebastelt... aber der Nutzen ist mir heute zu gering.

iOS hat natürlich auch Nachteile (ich finde z.B. das System extrem veraltet... das Anordnen der iCons etc. Hat mir bei WP z.B. viel besser gefallen und war besser benutzbar. Android/iOS haben mir viel zuviel Funktionen... das will ich garnicht. Ich will mein Handy nicht ewig konfigurieren. Noch dazu ist das ja bei Android so eine Sache mit den Backups... viel Handarbeit, wenn man hier Apple gewöhnt ist.

Also lass dich nicht verrückt machen. Nutze was dir gefällt und womit du zufrieden bist.

Ich musste mir auch überall Sprüche anhören als ich zum iPhone bin... jeder kannte mich mit WM... aber is leider nix mehr gewesen. Die Familie hat auch komplett von WM gewechselt... und alle sind zufrieden (immerhin waren es 9 Windows Phones :))

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Android versus iPhone mit iOS

Über die Qualität dieses Vergleiches darf sich jeder selbst ein Urteil bilden.