Warum reden alle vom Gas, niemand vom Öl?

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal so eine Artikel bei t-online zu lesen, wow...

Geht es nach unseren regulären Medien, steht die Ukraine kurz vor Moskau 😂

Was ich 'Wow' finde, ist der in diesem nicht-politischen Forum unverstellte Blick auf die Dinge. Da bringen (nicht nur) die Staatsmedien (aber die für Unsummen) uns bei, wie wir zu denken haben, und keiner hält sich dran. Ein Skandal.

Ich glaube, Faeser sammelt grade Akten über jeden Abweichler.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich während Corona schon massig Punkte gesammelt, hatte aber blöderweise in den meisten Punkten recht. Bzw hocken die Verschwörungstheoretiker, die ich so gerne zitiert habe (und hier aus nem Tread geflogen bin), mittlerweile im Expertenrat der Bundesregierung, deshalb bin ich bei der Nancy wahrscheinlich wieder auf 0 Punkte gefallen 😂😂😂

F-O-X schrieb:
Bzw hocken die Verschwörungstheoretiker, die ich so gerne zitiert habe (und hier aus nem Tread geflogen bin), mittlerweile im Expertenrat der Bundesregierung,
Zum Beispiel?

Streeck

Was für ein Quatsch. Niemand hat Streeck als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.

Denk mal an die Anfangszeit zurück und wie er da stand, während der Rest.... Ach, lassen wir das Thema hier, sonst juckt es den Mods noch in den Finger ;)

F-O-X schrieb:
Denk mal an die Anfangszeit zurück und wie er da stand, während der Rest....
Dass er andere Meinungen vertreten hat, als z.B. ein Drosten, ist ja richtig, aber trotzdem hat ihn niemand als Verschwörungstheoretiker bezeichnet und das hast du behauptet.

Was ich nicht kapiere, warum die Russen ihre Leitung kaputt machen sollten, die eh nicht geöffnet wurde.

Genau das ist es. Es gibt aber andere Staaten, die um jeden Preis eine Wiedereröffnung verhindern wollen. Und die jahrelange Erfahrungen mit Drohnen haben.
Die Frage lautet: Wem nützt es?

Haben sie nicht.

Und es nützt dem, der Gas in den Westen verkaufen kann.

America first a la Biden.

Erwischt

Anhänge

• 20220928_160134.jpg
    20220928_160134.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 26
Was mir gerade irgendwie fehlt, ist der Sturm der Entrüstung in dem Medien, diese "Kriegserklärung gegen Deutschland durch Zerstörung von NS2". Hörst finde ich ziemlich wenig von, trauen sich wahrscheinlich nicht 😂

War ja schon im Februar bekannt, dass Biden die Pipelines zerstören wird, s. PK:

Deutliche Ansage 😱

Aber vielleicht ist auch nur eine Drohne abgestürzt... 3x....😂😂😂

Unheard schrieb:
War ja schon im Februar bekannt, dass Biden die Pipelines zerstören wird, s. PK:
F-O-X schrieb:

Achso.
Die 2,5 Wochen verhängten Sanktionen gegen die NS2-Betreibergesellschaft, die den Betrieb von NS2 faktisch unmöglich gemacht haben, sind damit natürlich nicht gemeint. Passt ja nicht so gut ins Bild, gell?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Nochmal, ich bin kein Freund und kein Feind von Putin.

Irgendjemand hat die Pipelines zerstört, im Normalfall macht man das um irgendeinen Vorteil daraus zu ziehen.

Also macht's doch auch Sinn sich jeden Akteur und dessen Vorteil anzusehen und abzuwägen, oder?

• Danke
Reaktionen: Unheard und Flashlightfan