Warum ich mir keine Samsung-Produkte zulege

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tiicher
Du hast aber den Bericht schon richtig gelesen oder? Da steht das Huawei die Mitarbeiter entlassen hat. Dir fällt auch immer was ein wenn man was gegen Sony sagt.

Ich habe ihn richtig gelesen....

Gibt noch sooo viele weitere

M--G schrieb:
ein wenn man was gegen Sony sagt
Solange es leider auf unsachlicher Basis läuft ja, ist auch nicht verwerflich, oder?

@tiicher
Was ist daran bitte unsachlich? Du wirfst hier jedem irgendwas vor der nicht deiner Meinung ist. Wenn Sony so toll wäre dann würden sie nicht laufend schwarze Zahlen schreiben. Sony hat sich nicht umsonst von der Tablet Sparte getrennt. Ich werde mich auch niemals auf eine Marke beschränken so wie du. Ich hatte in den letzten Jahren einige Smartphones und auch Testgeräte das ich sagen kann kein Hersteller ist perfekt auch nicht Sony. Jeder hat vor und nachteile. Nur leider macht es mit dir wenig Sinn darüber zu Diskutieren da du nur alles mit deiner Rosaroten Brille siehst. Das ist genauso wie es zwischen PS4 und Xbox hin und her geht.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
tiicher schrieb:
Kannst du bitte selbst nachlesen sowie erkennen.
Du stellst Behauptungen auf, und ICH soll mir die Belege selbst zusammensuchen? Sicher nicht.
BTW: sehr gutes Beispiel über offenbar schlechte OTAs kommt direkt von Google. Das erste OTA des Google Pixel C auf 8.1 führte trotz Beta-Phase zu einem Factory Reset auf den Geräten. Da musste also auch zurückgezogen und neu aufgelegt werden
-> Pixel C komplett zurück gesetzt bei Upgrade auf Android 8.1 Upgrade (Beleg)
tiicher schrieb:
Weil du keine Ahnung davon hast aber unbedingt einen raushauen wolltest um Stimmung zu machen.
Denn es hat u.a. NICHTS mit dem Thema gemein.
Wovon habe ich denn keine Ahnung?
  • Dass 30 Mio Peanuts sind?
  • Dass jemand, der mit Millionen jongliert, diese dann auf schweizer Konten bunkert und sich mit 3 Mio selbst anzeigt und die anderen 27 weiterhin verschweigt, sich besser einen Steuerberater sucht, der damit umgehen kann?
  • Dass du mit zweierlei Maß misst, wenn es um Dinge geht, die du magst (Bayern) und solchen, die du nicht magst (Samsung). Bei beiden Vereinen wurde die Chefetage strafrechtlich verurteilt. Nur bei einem sind es Peanuts und beim anderen nicht.

Es hat soweit mit dem Thema zu tun, als hier deine Glaubwürdigkeit hinter deinen Aussagen betrachtet wird.
tiicher schrieb:
welche du schon mal gerne ad acta legst wenn es auch gegen deine persönlichen Sympathien geht oder ein Kerbholz in Sicht ist.
Du wirst lachen, aber auch ich mag Samsung nicht. Und das ist hier im Forum auch kein Geheimnis. Es geht hier also definitv nicht gegen meine persönlichen Sympathien
Für die Sache mit dem Kerbholz kannst du sicher auch Belege liefern (Läuft irgendwie immer wieder darauf hinaus, dass du Behauptungen aufstellst aber die Belege schuldig bleibst)

tiicher schrieb:
Solange es leider auf unsachlicher Basis läuft ja
Dazu brauch man wohl nix mehr sagen. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Randall Flagg und M--G
Achso und wenn ich das Internet durchforsten würde dann würde ich mit Sicherheit auch was über Sony finden nur habe ich was besseres zu tun um den ganzen Tag nach negatives zu suchen.

Ey lasst den tiicher in Ruhe, der ist Vater zweier Kinder, Names Sonya und Erics(Sohn).

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Sissi Sachsen, Randall Flagg und eine weitere Person
@Wolf78
:thumbsup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Zusammengefasst: Beim favorisierten Fußball Verein ist es völlig egal, was der Top Manager treibt, beim gehassten Technik Konzern dagegen, machen die Verfehlungen der Manager die Geräte unkaufbar.
Ohne statistische Fakten ist es dagegen trotzdem belegt, dass andere Hersteller zwar dasselbe machen, aber irgendwie anders sind. Wobei es ja nachgewiesen wurde, mit dem schlagenden Argument "besser".
"Nicht solange" ist auch interessant. Nun überlege ich, ob ich fragen soll, ob es dazu Zahlen gibt, die auch belastbar wären, befürchte aber die Antwort bereits zu kennen.
Deshalb frage ich nicht und freue mich auf weitere Erkenntnisse, aus dieser hochkomplexen Story, die sich nun schon ein Jahr hinzieht.
Wenn das so weiter geht, könnte man glatt eine Netflix Serie draus machen.

• Danke
Reaktionen: Cua, hellmichel, M--G und eine weitere Person
Nichts gegen Bayern ja :sneaky:
Mal im Ernst, der Thread ist eigentlich Sinnlos. Man wird sich hier nur im Kreis drehen.

• Danke
Reaktionen: M--G
@hellmichel
Stimmt das hat wirklich keinen Sinn. Nur was Bayern betrifft gebe ich dir Unrecht wenn dann nix gegen BVB. :biggrin::flapper:
[doublepost=1518798528,1518798271][/doublepost]Oje jetzt habe ich mich auch noch hier geoutet hoffentlich Ende ich nicht wie unser Sony Fan. :lol::D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und hellmichel
hellmichel schrieb:
Nichts gegen Bayern ja

Ich habe da keine Antipathien was Fußball angeht. Ich mag den ganzen Sport nicht. Von daher bin ich da recht unparteiisch.
Ich bevorzuge die NFL. ;)

Dieser ganze Thread ist natürlich sinnlos. Aber kurzzeitig hat es Spaß gemacht.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, hellmichel und M--G
@Randall Flagg
OT on
Sei froh die Fußball Fans sind alles nur verrückte. :biggrin:
OT off

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Cua,
ich glaube du willst oder kannst es einfach nicht verstehen.

Cua schrieb:
Google Pixel C auf 8.1 führte trotz Beta-Phase
Da hast du mal was gefunden, eher die Ausnahme.

Cua schrieb:
Dass 30 Mio Peanuts sind
Und ja lieber Cua, für Hoeneß ist das Geld Peanuts, in etwa so wenn du 200 Euro am Fiskus vorbeischiebst aber nein das macht Cua natürlich nicht.(Ich hoffe du bist nicht neidisch)
Die Größenordnung an Geld incl. weiterer Bestechung welche die Samsungchefetage begangen hat kennst du gar nicht, die ist nicht großartig minder als bei Hoeneß.

Den Rest deines Hoeneß-Kommentar beantworte ich nicht weil du null Ahnung davon hast und hat dieses Thema immer noch NICHTS mit dem am Hut was ich gestern geschrieben haben, obwohl du versuchst eine Verbindung herzustellen.

Dein Vorgehen hier im Thread hat den einzigen Wunsch Stimmung gegen mich zu erzeugen, eine vorbildliche Vorgehensweise.
Was man übrigens hervorragend an einigen naiven Kommentaren erkennt welche normalerweise längst gelöscht wären.

Cua schrieb:
nicht gegen meine persönlichen Sympathien
Falsch verstanden.Siehe oben

Wolf kommentiere ich wahrhaftig nicht.
M--G erst recht nicht.
Randall hatte sich verabschiedet, schreibt sowieso nicht viel zum Thema auch eher persönlich werdend.

Weiter zum Thema:
Ich bringe in diesen Thread NUR Tatsachen ein welche zeigt wie charakterlose die Firma Samsung ist und ich deswegen mir kein Produkt von denen zulegen werde.

1.)Die ersten iPhones kopiert (Größe, Homebutton, Rand oben und unten, Hörmuschel)
2.)Ewig, penetrant schmutzige Werbung gegen Apple rausgehauen.Kein weiterer Hersteller hat sich in solch einem Umfang jemals derart ekelhaft verhalten.Nach dem das Ziel mit den meist verkauften Geräten erreicht haben wurde, so gut wie Ende mit der Schmutzkkampagne.
3.)Gerichtlich angeklagt und verurteilt weil im Netz gegen HTC gehetzt und dafür Leute bezahlt.
4.)Note 7 Akkudesaster anfangs versucht zu vertuschen.(Später haben sie es aber gut gemacht was aufgrund der zurückzuführenden Größe eine herausragende Leistung war)
5.)Seit Jahren werden nur noch Glascontainer gebaut und deren Ersatzteilpreise sind horrend, Abzocke und Gelddruckmaschine vom feinsten)
6.)Chefetage wegen Korruption verhaftet
6.)Seit Jahren wird dem Kunden das größere Android-Update mit als letzter Hersteller übergeben, egal ob 5.0 + 6.0 + 7.0 oder jetzt 8.0 immer erst zum nächsten Modell.
usw.

Charakter erkennbar.
Geht leider allgemein in den letzten Jahren mehr und mehr verloren.

Damit von meiner Seite erst mal wieder genug zu diesem traurigen Konzern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiewowas Sony? Diese Backsteinphones, mit den fettesten Rändern ever? Die kauft keiner, weil sie einfach potthässlich sind.Dazu noch die Bloatware drauf(Frazebuch ect.)Nein danke, da stehst du alleine da[emoji23]Halte mal das XY Premium in der Hand und behaupte das Gegenteil.Dazu fühlt es sich sehr seifig an.

PS Ich liebe Bayern.....

Und ich hasse Fußball Rasenkasper, schau es ruhig an, aber das Geld verdienen die anderen [emoji16][emoji23] (für dämliches hin und her rennen, das kann mein Hund doch auch)

• Danke
Reaktionen: M--G
tiicher schrieb:
in etwa so wenn du 200 Euro am Fiskus vorbeischiebst aber nein das macht Cua natürlich nicht.(Ich hoffe du bist nicht neidisch)
Gut, dass du meine finanzielle Situation kennst und hier wieder nicht persönlich wirst. ;)
Hab ich die Möglichkeit, 200 Euro zu hinterziehen? Oder vielleicht fange ich ich auch erst im 4 oder 5-stelligen Bereich an, darüber nachzudenken?

Ich würde mir ja eventuell und vielleicht Gedanken machen, wenn ich der einzige wäre, der der Meinung ist, dass du mit zweierlei Maß misst. Aber offensichtlich stehe ich mit der Ansicht nicht alleine da.
Mein Bezug auf Hoeneß soll untermauern, wie different deine Auffassung zu Gesetzesübertretungen ist. Je nach dem, ob du den Verein magst, oder nicht. Hat demnach mit dem Thema zu tun.

Aber mit dir zu "diskutieren" ist offensichtlich aussichtslos. Was dir in deine Ansicht passt, wird breitgetreten, was nicht passt, wird ignoriert. ;)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und M--G
@Cua