T
tiicher
Gast
Nicht sonderlich viel JustD.
Sony will sich mit so einer Firma wie Samsung nicht besonders gerne identifizieren.
Sony will sich mit so einer Firma wie Samsung nicht besonders gerne identifizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso du persönlich werden musst, entschließt sich mir jetzt nicht wirklich.tiicher schrieb:allerdings mehr Richtung wessen Geistes Kind du bist.
Ach ja und stell dir vor die Arbeitsbedingungen und der Lohn würden sich noch mehr verbessern, dann könntest du überhaupt kein "billig, billig bin ich drangekommen" mehr kaufen. Dann wärest du wieder am meckern
Das war von mir auch nicht als Wertung gedacht. Lediglich eine mögliche Erklärung warum man weniger von Sony im Bezug auf Smartphones im Netz findet. Sony macht durchaus sehr schöne und gute Smartphones. Mit Samsung hab ich momentan nichts am Hut. Nach dem S7 hat mir von Samsung kein Model mehr zugesagt. Moment bin ich ja eh auf der dunklen Seite der Machtbutzerl schrieb:@hellmichel da muß ich Dir leider zustimmen aber auch die,,kleinen Lichter ,,haben eine Daseinsberechtigung.
hellmichel schrieb:Moment bin ich ja eh auf der dunklen Seite der Macht
Persönlich werden kann man nur bedingt auslegen.Cua schrieb:Wieso du persönlich werden musst, entschließt sich mir jetzt nicht wirklich.
Alle Geräte aus der chinesischen sind zu teuer. Quasi dein Zitat.Cua schrieb:In welchem Zusammenhang hab ich je geschrieben, dass es Hauptsache billig sein muss
Wo und wann, zeig es mir!?Cua schrieb:nie gutgeheißen, was Samsung da macht
In früheren Kommentaren hast du dich über einige andere "nicht Chinesen" als zu teuer geäußert.Cua schrieb:Ich habe geschrieben "Samsung ist mir zu teuer" und daraus schließt du, dass ich alles, was nicht aus China kommt, zu teuer finde
Wenn, dann nur Apple. Mit dem anderen Rest hab ich mich wenig bis gar nicht beschäftigt.tiicher schrieb:einige andere "nicht Chinesen"
Korrekt.JustDroidIt schrieb:Bei meinem Mi Note ist der RAM von Samsung, bei meinem Redmi 3S ist der Kamera Sensor von Samsung. Was wohl in den Sony Phones von Samsung an Bauteilen drin steckt!?
Könnte aber einfach daran liegen, dass manche Firmen interessanter sind als anderetiicher schrieb:Das wenn eine Firma in wenigen Jahren dutzend negative Schlagzeilen bringt und die andere Firma so gut wie KEINE kann man dies sehr wohl unterscheiden und unterschiedlich sehen!!
Nein, ist sie nicht. Neymar und Ronaldo sind weltweit um einiges interessanter als Hoeneßtiicher schrieb:Da ist die Größe vom Geld her ähnlich, trotzdem ist die Gewichtung in