3
398580
Gast
Bei Samsung bestimmt, bei Sony (hätten sie es denn auf Platz 1 geschafft) sicherlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Au ja! Karussel fahrenRandall Flagg schrieb:Lasst uns den Kreisverkehr erneut betreten!
Randall Flagg schrieb:Lasst uns den Kreisverkehr erneut betreten!
Als erster Konzern entschuldigt sich Samsung bei den Foxconn-Arbeitern und zahlt Entschädigungen. Die anderen nicht. Könnte man (wenn man Fanboy wäre) natürlich auch positiv auslegen...tiicher schrieb:Aber viel mehr negatives wie von den Knastbrüdern Samsung kann es ja auch kaum geben.
tiicher schrieb:Nirgendwo steht etwas von anderen Herstellern, auch nicht im Kontext.
Undercover in iPhone-Fabrik: "Ich konnte mich kaum noch aufrecht halten" - SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGELtiicher schrieb:Komisch das nur Samsung beschuldigt wird
Das interessiert mich jetzt aber wirklich, was jetzt bei mir aufgezeigt wird.tiicher schrieb:zeigt klar und deutlich einiges bei dir auf.
tiicher schrieb:Die "paar" Toten wegen Überarbeitung bei soviel hunderttausenden Arbeitern ist doch gegenüber Samsungs schmutziger Geschichte lächerlich.
Der Bezug dazu wurde doch bereits Freitag hergestellt.tiicher schrieb:jetzt hast du aber lange gesucht um irgendwo den Namen Sony in Verbindung mit Negativem zu finden
Sorry, aber es steht schon in der Überschrift des letzten Links (der mit den "paar Toten"), dass sich die Arbeitsbedingungen nicht sonderlich verbessert haben.tiicher schrieb:Übrigens, von der von dir so angeprangerte Firma Foxcon hört man unmittelbar nach den Vorfällen nicht mehr sonderlich viel negatives.