Warum ich mir keine Samsung-Produkte zulege

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Silversurf,
das mit dem S7 freut mich für dich und ist auch lobenswert von Samsung.
Ich meinte eher die aktuelleren Modelle welche oftmals mit Verspätungsupdates kommen und vor allem seit Jahren die großen Androidversionen 5.0+6.0+7.0+8.0.

Samsung mit die Letzten und ständig zum Release des neuen Modells incl.Beta und trotzdem mit Probleme.

Das sind leider Tatsachen und sollte dich beim Titulieren zurückhaltender erscheinen lassen

Ja und was mit der A3 oder A5 Serie !?

@tiicher 1. hast du ua die Updates beim S7 gerügt und deshalb meine Antwort erhalten!
2. habe ich die weiteren von dir erwähnten Geräte nicht und kann deshalb dazu keine FAKTEN liefern. Gerüchte und "Meinungen" können und sollten auch hier id Plauderecke keineswegs nachweisbare Fakten ersetzen.
3. habe ich noch 1 Sony Tab XZ3c. Das erhält seit gefühlt 2 Jahren keinerlei updates, auch keine Sicherheitspatches, mehr, was äusserst ärgerlich ist.
4.meinst du mit "titulieren" evt "formulieren" ??! Falls ja, besteht in Anbetracht deiner Beiträge keinerlei Anlass irgendeine Formulierung meinerseits zu ändern.

silversurf schrieb:
Fast,
Angesichts der Tatsachen in meinen Beiträgen sollte deine Formulierung in Form von persönlicher Titulierung anders ausfallen.

Sowas würde ich beispielsweise nie schreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiicher schrieb:
Ja und was mit der A3 oder A5 Serie !?

Und was ist mit Sony Mittelklasse Geräten? Oder denen von den anderen Herstellern, ganz allgemein.
Also meines Wissens nach bekommen A5 und Co ebenfalls Oreo. Habe ich letztens erst im S7 Forum gelesen, weil irgendwer meinte, die sind wahrscheinlich vor dem S7 dran.

tiicher schrieb:
Samsung mit die Letzten und ständig zum Release des neuen Modells incl.Beta und trotzdem mit Probleme.

Halten wir also fest:
Anfangs hast Du behauptet, es gäbe keine aktuellen Updates. Nun, nachdem Dir mehrfach das Gegenteil bewiesen wurde, fängst Du also mit Schnelligkeit an.

Meine Meinung dazu ist: Wird viel zu hoch gehangen. Ob da nun 8.0 steht, oder 8.1 oder 7.0
Da kann man sich ein Ei drauf braten, bei vielen Hersteller Oberflächen. LG, Samsung und Huawei haben sowieso schon alle Features der wahrscheinlich noch nächsten 3 Android Versionen.
Irgendwo muss sich Google ja was abschauen, siehe geteilter Screen für mehrer Apps. Oder YouTube Videos anheften. Dafür brauche ich bei Samsung kein Oreo, um das zu können.

Erfahrungsgemäß schreien die User monatelang nach Updates und wenn es dann da ist und die SMS App anders aussieht, oder der Akku, kurz nach dem Update mal 10 Minuten weniger hält, fragen alle wie sie wieder zurück auf Nougat können.
So sieht es doch aus.

Zu den Problemen: Teile uns doch bitte mit, welche großen Probleme das S8 hat, mit Oreo. Müsste ja jede Menge geben.
Ich boote mein Telefon i.d.R. 1x im Monat, nämlich dann wenn der neue Sicherheitspatch kommt. Aber natürlich kannst Du uns, als Besitzer eines Sony Gerätes dazu besser aufklären, was bei uns nicht läuft.

Es ist jetzt 19.51 Uhr und ich bin gespannt wie lange der Pawlowsche Reflex braucht, um Dich herzulocken.

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Wechselbad, M--G und eine weitere Person
Das Video ist witzig :)

Wenn Samsung wenisgtens besser wäre, dann könnte ich es noch verstehen aber so? Peinlich peinlich.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Wer gut schmiert, der gut fährt.

;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt, tiicher und Rosa Elefant
Alle Testsieger haben bezahlt, und alle guten Sportler sind gedopt. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, hellmichel und Sissi Sachsen
:laugh::lol:

• Danke
Reaktionen: 398580
Insgesamt gesehen baut Samsung die besten Handys. Wer sonst?

• Danke
Samsung jedenfalls nicht :D

• Danke
Reaktionen: tiicher und Rosa Elefant
Taba schrieb:

Statistisch gesehen ist diese Aussage eher richtig als falsch.
Lässt sich sogar übertragen. Schlag mal 'ne c't auf, wo die Testsieger in irgendwas meist auch eine Doppelseite Werbung schalten. ;)

• Danke
Reaktionen: tiicher, vergilbt, 398580 und 2 andere
Naja Lopan,
es waren auch einige Modelle nicht dabei (XZ2 beispielsweise) und Samsung baut insgesamt bestimmt nicht die besten Geräte:lol:

Allein schon das beim P20 Pro die sehr guten Nachtaufnahmen nicht mal in die Bewertung mit reingenommen wurden.:confused2:

Und wenn ich die neuerlichen Bashing-Videos gegen Apple sehe lach ich mich über diesen armseligen Kindergarten Samsung schief.:lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Wechselbad
Taba schrieb:
Ja für manche ist die Welt ganz einfach :thumbsup:

• Danke
Notefalls schrieb:
Insgesamt gesehen baut Samsung die besten Handys. Wer sonst?
Insgesamt hat Deutschland die beste Fußballnationalmannschaft...

Peinlich, solche Sätze.

• Danke
Reaktionen: tiicher und Rosa Elefant
Lasst uns den Kreisverkehr erneut betreten!

• Danke
Reaktionen: Totora und Rosa Elefant
Immer das Kleingedruckte lesen :D

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Naja, ob das vorher schon besprochen war mit dem Affiliate -Link:D;)