3
346591
Gast
Ich frage mich warum alle "Top Smartphones" mit einer Glas Rückseite erscheinen. Bei Samsung ist es seit dem S6, über das S7 bis jetzt zum S8 üblich geworden, das Smartphone mit einer Glas Rückseite auszustatten. Selbst das neue LG G6 hat eine Glas Rückseite und das Huawei P10 Lite genauso. Apple war ja so nett und hat die letzten Jahre Metall Gehäuse mit Metall Rückseiten verbaut. Damit ist mit dem iPhone 8 aber auch schluss.
Glas Rückseiten machen für mich weniger als gar keinen Sinn und sind eigentlich eher ein Grund das entsprechende Gerät/Smartphone nicht zu kaufen. Die Glas Rückseite bei meinem Samsung S7 ist der einzige Grund warum ich gerne mein Samsung S7 gegen ein anderes Smartphone als Hauptgerät austauschen möchte.
Wenn das Samsung S8 keine Glas Rückseite hätte, dann würde ich es mir sogar kaufen.
Was finden die Hersteller nur bei Glas Rückseiten so gut?
Wollt ihr als Kunde wirklich alle lieber eine Glas Rückseite haben?
Ich bin kein Freund von Glas Rückseiten.
Wie seht ihr das?
Glas Rückseiten machen für mich weniger als gar keinen Sinn und sind eigentlich eher ein Grund das entsprechende Gerät/Smartphone nicht zu kaufen. Die Glas Rückseite bei meinem Samsung S7 ist der einzige Grund warum ich gerne mein Samsung S7 gegen ein anderes Smartphone als Hauptgerät austauschen möchte.
Wenn das Samsung S8 keine Glas Rückseite hätte, dann würde ich es mir sogar kaufen.
Was finden die Hersteller nur bei Glas Rückseiten so gut?
Wollt ihr als Kunde wirklich alle lieber eine Glas Rückseite haben?
Ich bin kein Freund von Glas Rückseiten.
Wie seht ihr das?