Observer
Inventar
- 17.948
Dann solltest Du einen neuen Faden im Plaudereck, ein Bestandteil des Forums, aufmachen.Malou schrieb:Also lasst uns weiter plaudern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann solltest Du einen neuen Faden im Plaudereck, ein Bestandteil des Forums, aufmachen.Malou schrieb:Also lasst uns weiter plaudern
Dann nimm ein Handy und kein Smartphone. Oder gleich das Schnurtelefon.Malou schrieb:Ich bin die Oma mit dem Plattenspieler und habe keinen Plan von Spotify.
Malou schrieb:Gibt es ein Emoji welches bildlich die runterfallende Kinnlade darstellt?
Altmodisches Ding.....meines hat wenigstens schon eine Antenne...RA99 schrieb:
Malou schrieb:@JohnyV
Die Frage war allgemein : Was anstellen mit Android?
Diese hatte sich geklärt mit dem letzten Post von Holms.
Außerdem ging es um ein Motorola mit Android 7.
Und...
Ich bin die Oma mit dem Plattenspieler und habe keinen Plan von Spotify.
Ist meistens eine Frage des Geldes.JohnyV schrieb:Gerade wenn man ein Einsteiger Smartphone kauft
Ja, deine Recherche stimmt, es ist in 2016 gekauft.JohnyV schrieb:Dein Motorola ist jetzt wie alt? 6-7 Jahre wenn ich es richtig recherchiert habe. Wieso muss man da wegen Kosten für ein neues Gerät Kopfschmerzen bekommen wie du geschrieben hast. Smartphones gibt es ab 80€.
Das muss ich mal den Menschen hier zeigen...JohnyV schrieb:1832 US-Dollar gar nicht so weit unten