Hunter24
Erfahrenes Mitglied
- 467
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verrätst du auch, was das genau ist, und woher es stammt?Hunter24 schrieb:
Ich versuche dort gerade ein Objektiv zu kaufen. Die Verkäufer wollen Vorkasse und das lehne ich ab. Nichtmal PayPal Käuferschutz wird akzeptiert. Es bliebe also nur Abholung. Da trennt sich dann allerdings schnell die Spreu vom Weizen.Ghost schrieb:s wird aktuell tatsächlich immer schwerer, dort noch einen wirklich seriösen Deal abzuschliessen.
MMI schrieb:Kleinanzeigen = Betrügerportal
Handyinsider schrieb:@James ich kann die Vorgehensweise der Verkäufer aber durchaus auch verstehen. Gerade bei PayPal Käuferschutz wurden in der Vergangenheit ebenfalls gehäuft schon die Verkäufer vom Käufer übers Ohr gehauen
So mache ich das auch. Überweisung oder Abholung.Handyinsider schrieb:@James ich kann die Vorgehensweise der Verkäufer aber durchaus auch verstehen. Gerade bei PayPal Käuferschutz wurden in der Vergangenheit ebenfalls gehäuft schon die Verkäufer vom Käufer übers Ohr gehauen mit nicht der Wahrheit entsprechenden Reklamationen zum Zustand des Artikels oder ähnlichem. PayPal ist da normalerweise sehr käuferfreundlich eingestellt, sodass der Verkäufer erstmal dumm aus der Wäsche guckt und kämpfen muss, sein Geld (wieder) zu bekommen. Ich selbst biete außerhalb Ebay auch nur noch Vorkasse an. Wer das bei einem langjährigen und 100% einwandfreien Kleinenzeigen-Profil / ebay-Account als Referenz nicht akzeptiert, hat eben Pech gehabt und darf nicht bei mir kaufen.
Als Verkäufer ist man in der glücklichen Lage, sich seine Geschäftspartner aussuchen zu dürfen - denn auch da trennt sich die Spreu vom Weizen meist, wenn das Verkaufsgespräch mal etwas intensiver wird.
Haben das jetzt alle außer dir verstanden?chk142 schrieb:Verrätst du auch, was das genau ist, und woher es stammt?
die ursprüngliche Intention war, dass du Kunden im unmittelbaren heimischen Umfeld findest, dich in/auf Auto/Fahrrad/Bus setzt und den Deal komfortabel ohne Wartezeiten oder Lieferzeiten machen kannst. Das hat auch lange gut geklappt.Droid89 schrieb:Nenne mir einen Grund, wieso du bei Kleinanzeigen kaufen oder verkaufen solltest