pueh
Inventar
- 1.594
das (also letzteres) macht man aber auch nicht...Hunter24 schrieb:Ich biete auch immer gerne ein Telefonat an oder ein Foto von meinem Perso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das (also letzteres) macht man aber auch nicht...Hunter24 schrieb:Ich biete auch immer gerne ein Telefonat an oder ein Foto von meinem Perso.
Negativ, denn, ohne, dass du erklärst woher und von wem das stammt, kann es niemand verstehen.Hunter24 schrieb:Haben das jetzt alle außer dir verstanden?
Warum seid ihr eigentlich der Meinung, dass man bei Ebay keine Hehlerware angedreht bekommt? Die Chance ist dort genauso gegeben...Droid89 schrieb:Ebay will keine Gebühren. Nenne mir einen Grund, wieso du bei Kleinanzeigen kaufen oder verkaufen solltest. Nur einen Grund
Nur nach Telefonat im Einzelfall und nur eine Seite.pueh schrieb:das (also letzteres) macht man aber auch nicht...
Naja, man erkennt ja am Screenshot, dass es eine „Anzeige“ bei Kleinanzeigen ist.chk142 schrieb:Negativ, denn, ohne, dass du erklärst woher und von wem das stammt, kann es niemand verstehen.
Es hat bloß keiner nachgefragt, weil es offensichtlich niemanden außer mir interessiert.
Und, dumm kommen brauchst du mir auch nicht, denn, ich habe dir nichts getan
Die Sache mit dem Perso ist soweit ich weiss eine der gängisten Betrugsmaschen. Man klaut eine Identität und Bingo. Und ob ich meinen Perso verschicken würde? Ich weiss nicht ...Hunter24 schrieb:ch biete auch immer gerne ein Telefonat an oder ein Foto von meinem Perso.
Das ist der Punktskycamefalling schrieb:Privatverkäufe kosten mittlerweile so viel ... Nerven
Nicht unbedingt. Hängt auch von dem Portal ab, wo man etwas verkauft, was sie dir dann für eine Paketmarke zur Verfügung stellen.Hunter24 schrieb:Zudem sind die Sendungen nur bis 500€ versichert. Verschwindet das Paket bei DHL, bleibst du auf dem Rest sitzen.
Das will ich nicht ausschließen, und ist ja auch ok. Hängt sicherlich auch davon ab, wo man zu Hause ist, sprich, was da so für ein Umfeld ist.Hunter24 schrieb:Ich habe da schon viele, äußerst nette Leute hier aus der Gegend kennengelernt und gelegentlich gab es sogar gemeinsame Bekannte.
Eine interessante Diskussion. Andererseits macht man vom 14-tätigen Rückgaberecht bei Internetkauf reichlich Gebrauch und wälzt die Kosten die natürlich eingepreist werden auf die Allgemeinheit ab.Splitter11 schrieb:Was Paypal da abzieht, kann teilweise nicht legal sein, der Käufer hat immer recht!