MaPie
Erfahrenes Mitglied
- 270
Warntag: Alle Sirenen und alle Handys haben gewarnt.
Es funktioniert also.
Es funktioniert also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, ich hab leider nicht das ganze Unterforum abgesucht, ob es schon einen thematisch passenden Thread gibt.orgshooter schrieb:Gehört das nicht hier rein?
Bei uns im Büro auch. Bei einem Kollegen kam der Alarm erst ganze 2 Minuten später auf seinem Handy, nachdem alle anderen Handys im Büro bereits Krach gemacht haben. Finde ich schon ein wenig bedenklich, dass manche Handys, oder evtl. der Netzanbieter, erst Minuten später warnenmartinfd schrieb:Auf meinem Pixel 8 Pro im o2-Netz kam die Warnung etwa drei Minuten nach den ganzen Samsungs, Xiaomis, etc. der Kollegen .. aber sie kam
Bei uns kristallisiert sich mittlerweile recht deutlich heraus, dass die Telekom-Geräte pünktlich und die im o2-Netz (o2, Aldi-Talk, ...) erst kurz danach "angeschlagen" haben ...Handymeister schrieb:Alle genannten Geräte verfügen über Multi-Sim der Telekom.
Wer mehr bezahlt, wird früher gerettetmartinfd schrieb:erst kurz danach
das Erzgebirge gehörte iirc noch nie zu Bayern+NRW?!Flashlightfan schrieb:Bei uns herrschte Ruhe.
Ist diesmal regional und das Erzgebirge gehört nicht dazu.
dasselbe - fäät aus wegen is'nich.Yomogi schrieb:In Brandenburg auch kein Probealarm - weder auf dem Smartphone noch per Sirene...