Wann werden die neuen Akkutechnologien, die "entwickelt" wurden, Einzug halten?

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
die Frage steht im Titel, wann werden diese Einzug halten?


War doch mit Sulfit(Schwefel?) Anode?

Werde umsteigen, wenn ich wenn diese Standard sind.


Also noch warten.



*trapseltrapsel*


Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese seit Jahren immer wieder regelmäßig was von "Wunderakkus", in der Realität ist davon nichts angekommen. Es gibt nur kleine Detailverbesserungen bei den normalen Akkus. Wenn du ein neues Gerät brauchst, kauf dir eins, aber warte nicht auf xyz ;)
 
Ja, die Graphen-Akkus sollen Serienreif sein...allerdings muß sich auch ein Hersteller finden der diese auch gerne fertigen möchte und dafür womöglich seine techn.Ausrüstung zur Herstellung auf den ensprechenden Stand bringen muß...und das alles mit dem Risiko das er sich dadurch selbst seinen Umsatz/Gewinn etwas schmälert. Diese neuen Akkus haben für den Benutzer sehr gute Vorteile, sind schneller geladen und halten länger, letzteres ist für den Hersteller aber natürich nicht gerade vorteilhafter, der will ja verkaufen. Es liegen sicher auch in anderen Bereichen des täglichen Lebens sehr viele gute und Serienreife Lösungen als möglichen Ersatz/Ablösung für "Bewährtes" in den Schubladen der Industrie, warum die da liegen hat eben wohl Gründe die was mit Profit zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Droide und mj084
Was plauderecke?

Da ist wichtig, ich las vor 2 3 Monaten von neuer Katofe /Anode mit Schwefel.


Deutlich höhere Energiedichte, und günstigere Produktion.

Und keine seltenen Erden.



Gruß
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Gibt es in diesem Feld neue interessante Neuigkeiten?
 
man ist immernoch am forschen..herstellungskosten noch zu hoch und energie effizients zu gering..das galaxy s12 soll nach gerüchten die graphen akkus einleiten, das sagte man bei vergangen generationen aber auch schon, glaub ich..
vielleicht sieht es 2022 besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
werden dann für das OnePlus 8 Pro welche zum nachrüsten kommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

scheisse, werden aber hoffe ich zum Nachrüsten kommen.

Graphen, super Material
 
Zuletzt bearbeitet:
asenkha schrieb:
das galaxy s12 soll nach gerüchten die graphen akkus einleiten
Mehr als unwarscheinlich... oder hast du Insider News die bald enthüllt werden!? 😜 Aktuell heissen die Geräte übrigens S20 und nicht S11. 🙃
 
gehörst du etwa zu so leuten, die offzielle bestätigung über selbst noch spekulativste vermutungen verlangen?
wenns danach ginge wären alle infoseiten über irgendwelche ankündigugnen ja völlig aufgeschmissen, was noch nicht auf dem markt is...
und ja, es gibt news über samsung zu graphen, völlig egal wie die neuen geräte heißen mögen
Neuheiten von Samsung: Diese Tablets und Smartphones erwarten wir 2020 › TabletHype.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das nächste Gerät dann aber mit Sicherheit.

Der Akku ist für Achilles Ferse des Smartphones.



Schade schade, ich wãre mit Sicherheit ein Kunde geworden.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
122
DerKomtur
DerKomtur
A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
432
lazymaster
lazymaster
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
142
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten