Flashlightfan
Philosoph
- 3.901
@dtp
Ich glaube, so wollen es die meisten.
Ich glaube, so wollen es die meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachts ist es mir halt am meisten aufgefallen.Flashlightfan schrieb:Dann bist Du ein echter Masochist .
Ich bin aber auch sehr selten in der Nacht unterwegs.
Ich möchte neben der Geschwindigkeit schon die Navianzeigen (verkürzt auf Richtungspfeile reicht dort, die Karte ist eh auf dem Touchscreen), die Uhrzeit, die Außentemperatur, die gefahrenen Kilometer sowie die Reichweite bzw. Tank- und/oder Akkufüllung im Blick haben. Fehlt das alles, fühle ich mich wie im Autoscooter auf dem Rummelplatz.
Ich finde es bei meinem jetzigen Auto schon nervig, während der Fahrt über den Touchscreen einen bestimmten Unterordner vom Musik-USB-Stick zu suchen und abzuspielen. Das war früher einfacher.
Aber - wie fast alles - Geschmackssache.
Im dreispurigen Kreisverkehr in einer fremden Stadt und massig Fahrzeugen um dich rum? Da behalte ich lieber den Blick auf der Straße. Im Endeffekt nutze ich beides - die Pfeile in der akuten Situation und die Karte zur Erlangung des Überblicks.F-O-X schrieb:Aber auch schon vorher, für was die Pfeile im Kombi? Wenn dann schaut man (also ich) doch lieber auf die Satellitenkarte im Infotainment.
Hab ich heute schon auf einem anderen Portal gesehen.DOT2010 schrieb:Hier auch ein neuer launch von Opel:
Golem.de: IT-News für Profis
Also machst du es wie Notebookcheck & Golem, anstatt dich auf Portalen im Netz zu informieren, die sich konkret(er) mit dem Thema befassen, um das es hier eigentlich geht!DOT2010 schrieb:Ne ich guck mir diverse Seiten an und poste aus diesen
Das macht dieses Thema hier zusehends uninteressanter und deine Texte, weit von der ursprünglichen Fragestellung entfernt, nerven immer mehr.DOT2010 schrieb:und knall dann so ne Sammlung rein.
DOT2010 schrieb:st das so?
Was wiegen denn die mini-Panzer so derzeit?
Stelle ich mir toll bei Laubfall, Schneematsch und Regen vor ...DOT2010 schrieb:Lade-Infrastruktur in Bordsteinen von Bürgersteigen