Flashlightfan
Philosoph
- 3.901
Die Europäer wollen aber Autos und keine Smartphones auf 4 Rädern.riognach schrieb:Die Chinesen sind technisch uneinholbar,
Wenn ich mir da so anschaue, was die Chinesen und teilweise auch Tesla da verzapfen, wird mir übel.
Ich (und viele meiner Bekannten) wollen ein ordentliches Cockpit und kein nacktes und leeres Blech zwischen Lenkrad und Windschutzscheibe mit einem seitlichen Tablet, bei dem man sich entscheiden muß, ob man auf den Verkehr achtet oder notwendige Informationen (wie gerade gefahrene Geschwindigkeit) abliest.
Bei Generation Z sieht das vielleicht anders aus, aber bis die in der Masse soviel Geld verdienen, dass sie sich diese Reisschüsseln leisten können, dauert es noch etwas. Von Schulstreik und Straßekleben kommt wenig Kohle rein.
Wenn die Chinesen jetzt in Größenordnungen verkaufen wollen, müssen sie die Bedürfnisse der finanzkräftigen Generationen bedienen, und die sind in Europa anders als in Asien. Das ist auch der Grund, warum die Chinesen in Europa seit 30 Jahren keinen Fuß auf den Boden bekommen haben.