F-O-X
Enthusiast
- 1.688
Ich meinte nicht dich damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen der Steuern, wenn ich das richtig gelesen habe.JohnyV schrieb:Nur wird da keine auswandern… die Leute ticken anders als du. Und verbrenner sind in skandinavischen Ländern oft teurer.
Du schmeißt jetzt aber Subventionierung der E-Autos und GESAMTzulassungrn aller Fahrzeuge durcheinander.dtp schrieb:In Norwegen wurden Elektrofahrzeuge aber auch viele Jahr lang stark subventioniert (z.B. keine MWSt. fällig). Da das nun aber weggefallen ist, sind die Erstzulassungen in 2023 um fast 30 % auf knapp 127.000 Fahrzeuge ggü. dem Vorjahr zurückgegangen.
Nur mal zum Vergleich. In Deutschland wurden 2023 insgesamt über 2,8 Millionen Fahrzeuge neu zugelassen. Also über 20 Mal soviel.
Warum zahlst Du nicht per App an der Zapfsäule?F-O-X schrieb:Zapfen, rein gehen, zahlen...
Meine Güte, das verbraucht mein Hybride im "Battery-hold-Modus" auch. Der ist aber 2,5 t schwer und wenn ich drinnen sitze, noch etwas schwerer .Dann noch die Rechnung. 6,33ltr für 12,02 Euro, damit komm ich um die 110km weit...
Bezahlung per App? Das erklär mal unserer TankstelleFlashlightfan schrieb:Warum zahlst Du nicht per App an der Zapfsäule?
Meine Güte, das verbraucht mein Hybride im "Battery-hold-Modus" auch. Der ist aber 2,5 t schwer und wenn ich drinnen sitze, noch etwas schwerer .
Auf der Fahrt an die Ostsee hat das Auto bei 140 km/h auf der Autobahn 6,1 l Diesel / 100 km geschluckt. Am Ziel ( 525 km Fahrt) war der Tank noch halbvoll.
Du solltest nicht so rasen!