Realdeal0815
Erfahrenes Mitglied
- 892
Neuwagenkäufer sind in der Regel Firmen. In den seltesten Fällen kauft ein Privatmann ein neues Auto. Und ich wüsste keinen Privatmann, der 30K für einen Golf hinblättert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Potentielle Neuwagen Käufer, kaufen sich dann eher keinen Neuwagen mehr.JohnyV schrieb:Und ich Frage mich was über die Hälfte der Befragten für unter 30.000 kaufen möchte, wenn selbst ein neuer nackter Basisgolf schon mindestens 30.000€ kostet.
Dann muss man auch potentielle Neuwagen Käufer befragen
Barny1978 schrieb:Bin froh das es keine Subventionen mehr für die E-Autos gibt.
Schließlich konnten sich diese Autos nur besser Verdienende leisten.
Der Rest hat die Subventionen mit der Abgabe von Steuern bezahlt.
F-O-X schrieb:Ein Problem haben wohl nun deutsche Hersteller, die sich dem eAuto vollends verschrieben haben ...
JohnyV schrieb:@riognach und wie soll dein E-Auto für 15.000€ aussehen? Der billige rumänische Dacia Kleinwagen kommt heutzutage schon auf 20.000€.
Ein E-Auto ist aber nach (wahrscheinlich wesentlich weniger als) 23 Jahren auf dem Buckel mit der xx Batterie unterwegs und eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.JohnyV schrieb:.An der Subventionen haben dann alle ihren Anteil bis zum 7. Fahrzeugbesitzer nach 23 Jahren.