F-O-X
Enthusiast
- 1.688
@Flashlightfan
Das war eher eine kleine Spitze für ihn, zu seinen Urlaubsfahrten
Das war eher eine kleine Spitze für ihn, zu seinen Urlaubsfahrten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso. Soweit geht das Bequemlichkeiten rausnehmen dann aber nicht? Die Klimaanlage in deiner alten Schüssel wird dann wohl noch mit R134a als Kühlmittel laufen und ist damit ein absoluter Klimakiller, oder? Nicht mehr erlaubt war es ja erst ab 2017 (Erstzulassung) und da der Picasso nur bis 2017 gebaut wurde, gehe ich nicht davon aus, dass er bereits eine neue Klimaanlage mit R1234yf als Kühlmittel hat.mclanecxantia schrieb:(...) oder drücke den Knopf für die Klima.
mclanecxantia schrieb:Klar ich werde weiter mit meinem Auto in den Urlaub fahren, während die anderen die schlimmen Flugreisen machen die von der Umweltbelastung nicht eingepreist sind. Aber wir warten mal ab wie lange das noch erlaubt ist mit den Flugreisen.
Da bin ich aber mal gespannt..Flashlightfan schrieb:So, um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Ich verhandele gerade mit Elektriker und Gartenbaufirma wegen Einbau einer Wallbox. Dazu muß ein neues Kabel zur Garage gezogen werden und das ist mit Buddelarbeiten verbunden. Mal sehen, wann das über die Bühne geht und wie teuer es wird.
PV auf dem Dach ist inzwischen auch wieder ein Thema.