mclanecxantia
Enthusiast
- 2.986
@Line123 Absolut lächerlich. Alle Menschen müssen also überall auf der Welt gewesen sein um „Dinge zu erleben“.
da wird sich unsere alte Erde ja total freuen.
da wird sich unsere alte Erde ja total freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, ob das pauschal so stimmt?braini schrieb:Ich finde Motorräder noch viel unsinniger, fast immer für reine Vergnügungsfahrten genutzt, extrem laut und meist viel zu schnell unterwegs.
Und ich meine BMW.F-O-X schrieb:Ich mag meine Kawa
mclanecxantia schrieb:Ein flächendeckendes Tempolimit würde viel bringen.
mclanecxantia schrieb:ein komplettes Flugverbot.
Ich denke, Deiner Glaubwürdigkeit würde es außerordentlich gut tun, wenn Du mit gutem Beispiel vorangehen würdest und *Deine* Komfortzone verlassen würdest. Konkret würde das so aussehen, dass Du Verzicht üben würdest in den Belangen, welche Dir wichtig oder sehr wichtig sind. Also zum Beispiel keine Autofahrten mehr. Basta.mclanecxantia schrieb:@KurtKnaller Es kommt darauf an den CO2 Ausstoß zu verringern.
und dazu gehört das Flugreisen oder Fahrten mit mehr als 100 km/h geregelt gehören.
Ein flächendeckendes Tempolimit würde viel bringen.
und ein komplettes Flugverbot.
ich würde auch die PS Grösse von Fahrzeugen limitieren. Um von A nach B zu kommen braucht man keine so starken Motoren.
mclanecxantia schrieb:@KurtKnaller Es kommt darauf an den CO2 Ausstoß zu verringern.
und dazu gehört das Flugreisen oder Fahrten mit mehr als 100 km/h geregelt gehören.
Ein flächendeckendes Tempolimit würde viel bringen.
und ein komplettes Flugverbot.
ich würde auch die PS Grösse von Fahrzeugen limitieren. Um von A nach B zu kommen braucht man keine so starken Motoren.
Im Bezug auf CO2..??mclanecxantia schrieb:Ein flächendeckendes Tempolimit würde viel bringen.
Niemand kann Putin aufhalten, die paar Panzer, welche mancherorts bereits im Schlamm feststecken, schon gar nicht.mclanecxantia schrieb:Die Panzer fahren herum um den Krieg zu stoppen den ein böser russischer Diktator aus heiterem Himmel vom Zaun gebrochen hat.
Natürlich würde es etwas bringen, da ändern auch deine Rudel-Ausrufezeichen nichts dran.Schibunker schrieb:Im Bezug auf CO2..??
Nein, das würde rein GAR NICHTS bringen!!!!
mclanecxantia schrieb:@braini
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@F-O-X Deine Emoticons zeigen sehr gut das Niveau deiner Argumentationsweisen.
braini schrieb:Echt jetzt?
Wer sagt das und warum meldet man das nicht in den Nachrichten?
Mal für dich zum besseren Verständnis:
Anhang anzeigen 1071500
Ich glaube nicht, dass @braini oder ein anderer User hier jemanden ermorden will.mclanecxantia schrieb:@braini Die ersten bösen Menschen sind völlig zu recht ermordet worden. Selensky willst du ermorden weil er die Ukraine an den Westen binden wollte ?