F-O-X
Enthusiast
- 1.688
Cowcreamer schrieb:Schon erstaunlich, dass es so gedreht wird, dass ihr euch scheinbar in einer Opferrolle seht. Ihr seid ja schließlich alle "normal", während alle anderen sich in einer "Bubble" (am besten noch in der angeblichen "Woke Bubble") befinden und alles kaputtreden, was doch über Jahrhunderte so gut funktioniert und niemanden gestört hat.
Was ihr verkennt, ist, dass diese angebliche "Woke Bubble" einzig und allein den Finger in die Wunde legt und die Aufmerksamkeit auf euer Verhalten lenkt. Euer Verhalten, dass auch schon vor der angeblichen Bubble ein Fehlverhalten war. Und weit weg von "normal", denn den gesellschaftlichen Normen entsprechend ist z.B. Frauenfeindlichkeit wohl eher nicht.
Und zumindest in meinem Freundeskreis wurde so ein Verhalten noch nie gelebt oder auch nur akzeptiert.
Und bevor ihr mit dem Alter kommt: Ich bin mittlerweile auch 51 und mein Freundeskreis hat einen ähnlichen Altersschnitt und trotzdem denkt niemand, dass euer Verhalten "normal" ist.
Ihr wart halt einfach immer schon, wie ihr jetzt seid.
Der Unterschied zu früher ist aber, dass es heute jeder sieht und ihr nicht mehr mit allem durchkommt.
Eine Bekannte von mir ist sehr auf dem Trip wie du (Naja fast, sie least sich keinen 2,5 Tonnen SUV), vor ein paar Jahren hat sie (kein Witz) an Weihnachten geweint, weil der Weihnachtsbaum wusste, dass er bald stirbt.
Ich hoffe du bist kein alter, weißer Egomane, der an veralteten Bräuchen festhält und sich aus Selbstsucht einen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer stellt und so seiner überheblichen, kolonialen, christlichen Gesinnung zu frönen und der Natur dies katastrophal, mörderische und vernichtende antut