? Wann steht bei Euch ein E-Auto als Kaufthema?

• 2.457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mclanecxantia Der Erde ist es egal wo der Müll liegt und wer in da hin geworfen hat.
Du hast dir da ziemlich viel hinzugedichtet. Sicher dass die Medikamente noch wirken?

@Vaetheran2107 Ich nehme keine pharmazeutischen Produkte. Diese Industrie macht ja einen Reingewinn aus den Krankheiten anderer.
ich habe auch nicht gedichtet ich gebe nur wieder was die Poster in diesem Thread so an Gesinnung preisgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unheard und F-O-X
F-O-X schrieb:
Also, wenn man nicht mal mehr Witze über das andere Geschlecht machen darf
Da Du ja in dieser Beziehung sehr konziliant bist:
Maennerwitze.jpg

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Den find ich persönlich sogar recht witzig. Viele Männer dürften mir zustimmen, dass sich das Verständnis was Kultur ist bei Mann und Frau doch stark unterscheiden.

• Haha
  • Freude
Reaktionen: F-O-X, Monteverde und Flashlightfan
Die sind halt auch nicht Woke 🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: F-O-X
@Vaetheran2107
Wen meinst Du? Die, die die Witze rausgehauen haben oder die, die sie mit einem Schulterzucken abtun (Prinzip deutsche Eiche und Wildsau)?

Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Es gibt sogar ganze Bücher mit männerfeindlichen Witzen. Das stört aber keinen. Nicht mal die Männer. Die stehen über sowas.
Das könnte ganz vielleicht auch etwas mit der Rolle des Mannes bzw. der Rolle der Frau in den vergangenen Jahrzehnten zu tun haben, meinste nicht?
Übrigens ist es immer noch ein Unterschied, ob man etwas im Vorfeld klar als "Witz" bezeichnet/markiert oder eine im Rahmen einer Diskussion getroffene Aussage nach Kritik daran nachträglich versucht, zu legitimieren, indem man sie als Witz bezeichnet.

Monteverde schrieb:
Da Du ja in dieser Beziehung sehr konziliant bist:
Anhang anzeigen 1069944

Ich bin auch der absoluten Meinung, eine Frau gehört nicht hinter den Herd ☝🏻

(Denn wie soll die von hinten, an die Knöpfe vorne kommen? 🤷🏻😂)

Und wie Mario Barth schon weise sagte...Männer sind primitiv, aber glücklich 😁

Cowcreamer schrieb:
Das könnte ganz vielleicht auch etwas mit der Rolle des Mannes bzw. der Rolle der Frau in den vergangenen Jahrzehnten zu tun haben, meinste nicht?
Nicht nur Jahrzehnte! Schon seit Jahrtausenden leiden die Männer unter Frauen (siehe Xanthippe, Delilah oder Salome in der Antike!) und sind deshalb entsprechend abgehärtet 😁 .

Und vergiss nicht, so bald sie dir den Ring der Knechtschaft anstecken....

• Haha
Reaktionen: Flashlightfan
Da mußt Du vorher aufpassen. Ich habe auch den Ring genommen, aber in Knechtschaft kam ich deshalb nicht. Sie übrigens auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Monteverde
@Flashlightfan Die Männer die drüber lachen können und das ganze wieder vergessen meine ich natürlich. Im Grunde alle normalen Menschen die außerhalb einer, wie auch immer gearteten, Bubble leben und vernünftig denken können.

• Danke
Reaktionen: Unheard, F-O-X und Flashlightfan
Deswegen muss ja neben der Bekämpfung der Klimakatastrophe gleich das Patriarchat niedergerungen werden. Dann gibt es auch weniger Kriege und das Böse kann sich nicht so viel vermehren.

Flashlightfan schrieb:
...... und sind deshalb entsprechend abgehärtet
smilie_frech_046.gifGrins, nur gut dass Ihr den Glauben daran nicht verloren habt. Und wir Frauen so klug sind, nicht öffentlich dem zu widersprechen. blabla.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan und Unheard
Vaetheran2107 schrieb:
@Flashlightfan Im Grunde alle normalen Menschen die außerhalb einer, wie auch immer gearteten, Bubble leben und vernünftig denken können.
Schon erstaunlich, dass es so gedreht wird, dass ihr euch scheinbar in einer Opferrolle seht. Ihr seid ja schließlich alle "normal", während alle anderen sich in einer "Bubble" (am besten noch in der angeblichen "Woke Bubble") befinden und alles kaputtreden, was doch über Jahrhunderte so gut funktioniert und niemanden gestört hat.
Was ihr verkennt, ist, dass diese angebliche "Woke Bubble" einzig und allein den Finger in die Wunde legt und die Aufmerksamkeit auf euer Verhalten lenkt. Euer Verhalten, dass auch schon vor der angeblichen Bubble ein Fehlverhalten war. Und weit weg von "normal", denn den gesellschaftlichen Normen entsprechend ist z.B. Frauenfeindlichkeit wohl eher nicht.
Und zumindest in meinem Freundeskreis wurde so ein Verhalten noch nie gelebt oder auch nur akzeptiert.

Und bevor ihr mit dem Alter kommt: Ich bin mittlerweile auch 51 und mein Freundeskreis hat einen ähnlichen Altersschnitt und trotzdem denkt niemand, dass euer Verhalten "normal" ist.

Ihr wart halt einfach immer schon, wie ihr jetzt seid.
Der Unterschied zu früher ist aber, dass es heute jeder sieht und ihr nicht mehr mit allem durchkommt.

• Danke
Reaktionen: marcodj und juni
Sind wir noch bei Autos? 🤔

• Danke
Reaktionen: F-O-X, Flashlightfan und Monteverde
@mclanecxantia Wenn es nur noch eine Richtung gibt läuft man entspannt in eine Diktatur.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cowcreamer Ich denke nicht, dass sich einer der Männer hier jemand in einer Opferrolle sieht. Vermutlich geht es den Leute, so wie auch mir, komplett am Hintern vorbei was irgendeine laut blökende Minderheit will. Am Thema Auto sind wir hier aber schon lange vorbei wie @Unheard angemerkt hat, daher wars das von meiner Seite jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unheard und Flashlightfan
Ja, die Welt hat sich geändert und ist recht seltsam geworden. Ich habe mich mal im Witzbilder-Thread bedient, obwohl es nicht witzig ist:
Welt geändert.jpg

Das hier war mal ein E-Auto-Thread einschließlich des näheren und weiteren Umfelds (Energieerzeugung, Verkehrspolitik).
Die sogenannte "Unterdrückung der Frau" gehört nun wirklich nicht dazu. Und ehe hier wieder die obligatorischen 40 Geschlechter auftauchen, sollten wir zu den Autos und ihrem Umfeld zurückkehren.

Wer unbedingt weiter über den "Geschlechterkrieg" diskutieren will, kann einen eigenen Thread dazu aufmachen.

Ich werde das nicht tun.

• Danke
Reaktionen: AlfredENeumann und F-O-X