F-O-X
Enthusiast
- 1.688
Musst halt deine Ökos etwas zurück pfeifen, dann geht das schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal ganz davon abgesehen, dassbraini schrieb:Wo genau ist der Beitrag von KurtKnaller frauenfeindlich?
absolut null Sinn ergibt (das gilt wohl eher für Beleidigungen etc.), solltest du mal deine Sicht auf die Welt überprüfen, wenn du anManche Menschen müssen immer alles dramatisieren, geht ja auch anonym im Internet viel einfacher als im realen Leben.
nichts frauenfeindliches erkennen kannst.Aber wieso ER? Ich finde, die hysterische und eher semilogische Art der Argumentation könnte auf eine SIE hindeuten.
Kannst du beliebig ausweiten auf Ausländer, Homosexuelle, Transsexuelle etc.. Gleiche Argumentation. Gut ist das deswegen noch lange nicht.F-O-X schrieb:Also, wenn man nicht mal mehr Witze über das andere Geschlecht machen darf.... Da musst du mal wirklich aus dem Keller raus und lachen
Ach was!Cowcreamer schrieb:...und nun endlich auch Misogynie
Etwa so?mclanecxantia schrieb:mach mal im Flugzeug ein fenster auf.
Yepp, ist so.mclanecxantia schrieb:klar. Flugzeuge verbrauchen deswegen auch total wenig brennstoff.
Kerosinverbrauch deutscher Flugzeuggesellschaften | StatistaIm Jahr 2018 lag der durchschnittliche Kerosinverbrauch der deutschen Flugzeugflotte bei knapp 3,6 Litern pro Passagier und 100 km.
Du meinst die Leute, die abstruse Verbote erlassen haben und jede Oma bestrafen ließen, die sich nicht daran gehalten hat?mclanecxantia schrieb:Covidioten, machen ja eher kaputt Indem sie nix machen oder porsche fahren.
Flashlightfan schrieb:Du meinst die Leute, die abstruse Verbote erlassen haben und jede Oma bestrafen ließen, die sich nicht daran gehalten hat?
Die fahren aber keine Porsche, sondern lassen sich in gepanzerten Limousinen von MB, BMW und Audi durch das Land rollen und hinterlassen vor allem bei den Kindern und Jugendlichen einen Scherbenhaufen.