? Wann steht bei Euch ein E-Auto als Kaufthema?

• 2.457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst halt deine Ökos etwas zurück pfeifen, dann geht das schon 😁

Redest du mit mir? MEINE Ökos? Fängst du jetzt auch an, wie der merkbefreite Inselkönig? Was habe ich mit irgendwelchen Ökos zu tun?

Übrigens wäre es mir neu, dass dämliche Argumentation Misogynie rechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde und mclanecxantia
Bleib mal entspannt, oder hast du deinen Humor verloren 😉

Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast (z.B. in dem Klimakleber-Thread) finde ich weder Homo- oder Transphobie, Ausländerfeindlichkeit oder eben Misogynie besonders witzig.
Hat für mich mit Humor absolut nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: Monteverde und mclanecxantia
Wo genau ist der Beitrag von KurtKnaller frauenfeindlich?
Manche Menschen müssen immer alles dramatisieren, geht ja auch anonym im Internet viel einfacher als im realen Leben.

• Danke
Reaktionen: Unheard
Also, wenn man nicht mal mehr Witze über das andere Geschlecht machen darf.... Da musst du mal wirklich aus dem Keller raus und lachen 😉

braini schrieb:
Wo genau ist der Beitrag von KurtKnaller frauenfeindlich?
Mal ganz davon abgesehen, dass
Manche Menschen müssen immer alles dramatisieren, geht ja auch anonym im Internet viel einfacher als im realen Leben.
absolut null Sinn ergibt (das gilt wohl eher für Beleidigungen etc.), solltest du mal deine Sicht auf die Welt überprüfen, wenn du an
Aber wieso ER? Ich finde, die hysterische und eher semilogische Art der Argumentation könnte auf eine SIE hindeuten.
nichts frauenfeindliches erkennen kannst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

F-O-X schrieb:
Also, wenn man nicht mal mehr Witze über das andere Geschlecht machen darf.... Da musst du mal wirklich aus dem Keller raus und lachen 😉
Kannst du beliebig ausweiten auf Ausländer, Homosexuelle, Transsexuelle etc.. Gleiche Argumentation. Gut ist das deswegen noch lange nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich glaube da bin ich zu altmodisch für 😉

Cowcreamer schrieb:
...und nun endlich auch Misogynie
Ach was!
@KurtKnaller wollte nur weg vom "bösen alten weißen Mann" und den Thread etwas gendergerechter machen. Da darf man die Damen nicht außen vor lassen.
Wenn Du in die Zeitung schaust, dann sind es doch heute die Mädels, die prügelnd und mordend durch die Lande ziehen. Wurde aber auch Zeit, dass sie ihr verordnetes Opfer-Image ablegen und es den Kerls gleichtun 😉 .

• Haha
Reaktionen: F-O-X
Dennoch müssen wir sie schätzen und Ehren! ☝🏻

Und Leute...verliert euren Humor nicht .Auch wenn die Zeiten hart sind und die Menschheit kurz vor dem Untergang steht 😎

Anhänge

• IMG_20230323_191135_700.jpg
    IMG_20230323_191135_700.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Unheard
@Schibunker Dann mach mal im Flugzeug ein fenster auf.

@Flashlightfan
klar. Flugzeuge verbrauchen deswegen auch total wenig brennstoff.
„Pro Stunde verbraucht der Jumbo durchschnittlich zehn Tonnen Kerosin. Beim Start und in der ersten Steigflugphase sind es sogar 15 Tonnen pro Stunde, in über 11 000 Metern Höhe nur noch 9,2 Tonnen.“

@F-O-X Was ich von der Welt gesehen habe. Wie meinst du das ? Wo ich im Urlaub war ?

Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia schrieb:
mach mal im Flugzeug ein fenster auf.
Etwa so?
Cockpit offen.jpg
mclanecxantia schrieb:
klar. Flugzeuge verbrauchen deswegen auch total wenig brennstoff.
Yepp, ist so.
Im Jahr 2018 lag der durchschnittliche Kerosinverbrauch der deutschen Flugzeugflotte bei knapp 3,6 Litern pro Passagier und 100 km.
Kerosinverbrauch deutscher Flugzeuggesellschaften | Statista
Das schaffe ich mit meinem Auto nicht, nicht mal, wenn meine Göttergattin mit drin sitzt. Von der erzielten Geschwindigkeit will ich gar nicht erst reden 😄.

Zuletzt bearbeitet:
@KurtKnaller Die Klebe girls und die „letzte Generation“ , fridays for future und greta und andere Gruppen machen wenigstens was für das Klima. die cdu, fdp oder Reichsbürger und Covidioten, machen ja eher kaputt Indem sie nix machen oder porsche fahren. quasi mit 300-500 ps in irgendeine Lücke im Stau einfädeln.

• Haha
Reaktionen: Schibunker
Alter Schwede, du schafft es echt in jedem Post mehr Bullshit zu schreiben 😂😂😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Schibunker, KurtKnaller, Unheard und eine weitere Person
mclanecxantia schrieb:
Covidioten, machen ja eher kaputt Indem sie nix machen oder porsche fahren.
Du meinst die Leute, die abstruse Verbote erlassen haben und jede Oma bestrafen ließen, die sich nicht daran gehalten hat?
Die fahren aber keine Porsche, sondern lassen sich in gepanzerten Limousinen von MB, BMW und Audi durch das Land rollen und hinterlassen vor allem bei den Kindern und Jugendlichen einen Scherbenhaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia Nee, die machen nur Stress und sind einfältig so wie du.
Wennst was machen willst sammel Müll am Wochenende, so wie die Kids in meiner Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan Dann solltest du dir mal angewöhnen im Auto nicht soviele Leerfahrten zu machen. Der durchschnittliche verbrauch pro Passagier eines Autos liegt bei 1.9 pro person.
der bus hat 3.3. die Bahn hat 3.9.
Das Problem ist nur: auto, bahn und bus lassen ihren treibstoff (wenn es verbrenner sind) hier unten ab. Flugzeuge da oben.
d.h. in den Höhen in denen Flugzeuge reisen ist der Ausstoß rund dreimal größer als am Boden und vergrößern so den Treibhauseffekt entsprechend.

@Flashlightfan Wer bestraft denn Omas ??

@Vaetheran2107 Du meinst ich soll den müll einsammeln den die PS Fans in Autobahnkurven und entlegenen Gegenden aus dem Fenster entsorgen? Nö.
diese grünen Organisationen und Gruppen die fürs Klima kämpfen machen alles richtig.
sieht man ja auch in diesem Thread hier. wes Geistes Kind ihr seid steht doch in euren Antworten.
Chauvis die im PS Verbrenner Auto oder im Jumbo Jet in die Dom Rep fliegen um dort junge Mädels kennenzulernen, und zuhause ihren Müll im Wald entsorgen oder unter Autobahnbrücken abstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller
@mclanecxantia Sei nicht so faul und google selbst!

@Flashlightfan meinst du die Holocaust Leugnerinnen oder die Pfandflaschen Sammlerinnen im Rollator ?

Flashlightfan schrieb:
Du meinst die Leute, die abstruse Verbote erlassen haben und jede Oma bestrafen ließen, die sich nicht daran gehalten hat?
Die fahren aber keine Porsche, sondern lassen sich in gepanzerten Limousinen von MB, BMW und Audi durch das Land rollen und hinterlassen vor allem bei den Kindern und Jugendlichen einen Scherbenhaufen.

Vergiss die ganzen Nachläufer und Covid-Prediger nicht 😁