N
Nuvirus
Dauer-User
- 759
Am Wasserstoffauto gibt es auch verdammt viel zu kritisieren, das größte Problem ist einfach der bescheidene Wirkungsgrad der Strom wächst halt einfach nicht auf Bäumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit triffst du mich nicht.androidnutzer85 schrieb:Ui, oder wie in der Vergangenheit eine Abwrackprämie ausbezahlt wird,
wo dann noch gute Autos auf den Schrott gehen.
Es ist eine Repräsentativbefragung von 4547 Neu- und Gebrauchtwagenkäufern sowie Fahrzeughaltern, die das Marktforschungsunternehmen GfK für den DAT-Report 2021 vorgenommen hat.Cowcreamer schrieb:Entschuldigung, aber wo genau ist das jetzt eine aktuelle Darstellung von Pro und Contra zu dem Thema?
DAS ist mir neu.Zyrous schrieb:was neues, diesmal vom Renault
WLAN- Kabel. du weeßt nüscht.AndroMe schrieb:Kommt da der Strom aus dem Briefkasten?
Kurz und knapp: Zuhause gar nicht!AndroMe schrieb:Ich überlege gerade, wie für solche Wohnsilos (s. Bild) wohl die Lade-Infrastruktur eingerichtet werden kann. Kommt da der Strom aus dem Briefkasten?