F-O-X
Enthusiast
- 1.687
Top, da kannste nicht meckern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
F-O-X schrieb:Aber da hab ich halt für den Sprit gelöhnt, die 700km mit dem Telsa waren für 0 Euro.
wirklich im Leasing drin, oder zahlt das der Arbeitgeber?dtp schrieb:Ich muss für meinen Diesel innerhalb Europas auch keinen Cent zahlen. Das ist bei mir im Geschäftswagenleasing schon mit drin. Aber das Privileg hat leider nicht jeder.
Gebühr + diese Abzocke?pueh schrieb:
Was war da?pueh schrieb:Pad-Verarschung
Fahr mal nach Wiesbaden, da blechst Du 70 Cent pro kWh im Hotel ...F-O-X schrieb:da wir umsonst im Hotel laden konnten, es ist so nervig.
Und die Preise fallen weiter, keiner will mehr E-Autos, vllt kommen endlich vernünftige Preise im Gebrauchtmarkt an.derkleinemann schrieb:Gut, es braucht kein Durchbruch der Akku Technologie. Die Preise fallen auch so, viel Spaß beim Wertverlust.
"Die Preise für gebrauchte Elektroautos sind im vergangenen Jahr um 28 Prozent gefallen, und Experten sagen voraus, dass sich der Abwärtstrend in den Jahren 2024 und 2025 fortsetzen wird."
Golem.de: IT-News für Profis