kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.821
Gibt jetzt wohl bald Q8 Schnäppchen von Audi.
Audi-Werk Brüssel vor dem Aus: 1.400 Arbeitsplätze fallen bis Oktober weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei Audi.Die gesetzlich vorgeschriebene Renaultprozedur wurde eingeleitet.
Ich hab dazu einen anderen Artikel gelesen und die Begründung mit Wegfall der BAFA ist schon geil.kingoftf schrieb:Gibt jetzt wohl bald Q8 Schnäppchen von Audi.
Keiner will weg vom Verbrenner, da steckt zu viel Geld dahinter und die Öllobby hat da noch ein gewaltiges Wörtchen mit zu sprechen.Flashlightfan schrieb:
Audi bekommt von mir 0 Mitleid.pueh schrieb:ja, ich weiss, ernstes Thema, aber:
bei Audi.
Genau mein Humor.
ja, bei mir war's die Firma, die den ersten Teil ihres Namens schon lange nicht mehr verdient - Quasi die Mutter von Audi...F-O-X schrieb:Audi bekommt von mir 0 Mitleid.
Ich bin mit der Marke groß geworden und hab diese geliebt.
Was die Ingolstädter Manager in den letzten 10 Jahren hier verkackt haben ist unglaublich.
Wenn dann nur bei Tesla und da sind es 40 Cent pro kWhpueh schrieb:Du hast das falsch gemacht - fahr' mal auf der Autobahn an eine Ladestation (also an der Autobahntanke), lade 10 kWh nach, und 'freue' Dich über einen zweistelligen Rechnungsbetrag...
Geht schon, wenn man will
Klar.dtp schrieb:Darf ich fragen, welches Auto und welche Spitzengeschwindigkeit?
Nee, ich hab nur den kleinen 55 kWh Akku, das würde ich nie schaffen.dtp schrieb:Ach, hatte gedacht, die 700 km wären die Gesamtkilometer für eine Richtung. Das relativiert es natürlich. 700 km fahr ich mit meinem Diesel problemlos ohne Tankstopp.
auch wenn ich nicht gefragt war: Kona mit grossem Akku, Durchschnittsverbrauch ca. 12,3 kWh/100km bei entspannter Fahrtdtp schrieb:Darf ich fragen, welches Auto und welche Spitzengeschwindigkeit?
Shell/Aral/Ionity oder die anderen üblichen Verdächtigen?F-O-X schrieb:Wenn dann nur bei Tesla und da sind es 40 Cent pro kWh
Bei EnBW habe ich nur einmal für 55 Cent/kWh geladen. Das war am Brenneroutlet, da ich nicht erst bei Tesla laden wollte und dann 5 Minuten weiter fahren wollte um Shoppen zu gehen.pueh schrieb:Shell/Aral/Ionity oder die anderen üblichen Verdächtigen
in Hamburg zahle ich AC *und* DC (manche 150er!) zu ca. 30c, und Porsche gibt's ja auch noch (aber mit Startpreis)F-O-X schrieb:Sollten die anderen Anbieter es wirklich ernst meinen und kWh Preise von unter 45 Cent anbieten, sehen die mich als Kunden vielleicht mal.