Wann kommt Android 5.0 für das Xperia Z?

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woopdeu schrieb:
Wenn man folgendem Link Sony Xperia Z: Update auf Android 4.4 KitKat Ende Februar bzw. Anfang März? | Androidmag.de trauen kann, steht uns KitKat bald zur Verfügung und hoffentlich ein Update, ohne so viele Bugs wie beim 4.3:thumbsup:

Herr Themenstarter: Spekulation und keine Bestätigung, was wiederum mit Deiner Aussage den Usern impliziert, daß das Update definitiv kommt.

Auszüge aus dem Artikel:
Ein Zeichen für ein baldiges Update auch hierzulande?
Und wieder keine Bestätigung!
Sollten die Informationen aus unserem Nachbarland korrekt sein, dürften auch Xperia Z-Besitzer aus anderen Teilen der Welt auf eine baldige Aktualisierung ihres Geräts hoffen.
Auch hier keinerlei Bestätigung.

Schon gut:biggrin: Du hast Recht und ich meine Ruhe:cool: Über so etwas rege ich mich nicht auf! Der klügere "Nichtexperte" gibt nach...:thumbsup:

mrrbr schrieb:
Es geht einfach darum, daß man solchen Threads einfach überdrüssig ist. Es erscheint eine nicht bestätigte Meldung über irgend ein Update. Niemand weiß was genaueres, aber alle springen auf und spekulieren über die wildesten Features, bzw. den Termin. Und wenn es dann nicht erscheint, oder Sony keine offizielle Meldung verbreitet, ist Sony ein "Krattlerverein, der die Käufer verarscht".

Daher sind diese Threads einfach mehr als flüssig, nämlich überflüssig!

Genau meine Meinung.
Ich kann diese "Geilheit" auf Updates eh nicht nachvollziehen. Wer ohne das
neuste Android nicht leben kann, der möge sich bitte ein Nexus 5 kaufen.

Ob ihr es glaubt, oder nicht.
Ich habe erst letzte Woche das Upgrade auf 4.3 gemacht und trotzdem
keine Körperlichen/Geistigen Schäden davon getragen.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

mich würde interessieren, wie der Stand der Dinge bezüglich KitKat für das XZ ist.

Einfach nur aus Interesse, scrolle grad so durch's Sony Z Forum und bin dabei auf diesen Fred gestoßen.
Hab das XZ mit JB seit ein paar Wochen.

Danke für Antworten
Wünsche schon mal frohe Ostern

4.3 ist z.Zt. aktuell. 4.4 KitKat kommt Mitte 2. Quartal.

Das hört sich doch gut an.

Danke schön.

Sony selbst hat mittlerweile Mai als Datum für die ganze alte Z Reihe (Z, Tablet Z, ZR, ZL) angekündigt. Findet man irgendwo bei denen auf der Homepage

Lg

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Jup, im Mai soll es losgehen.

>>SONY<<

Dann geht das Spiel von neuem los....
01.05.2014, 07:30Uhr: "Hilfe, ich hab das Update immer noch nicht" :flapper:

Und 5.0 kommt auch fürs Xperia Z!

We

News von der CES in Las Vegas.

Das Z bekommt Android 5 erst im Q2 2015. Also, irgendwann zwischen 1.4.2015 und Ende Juni 2015.

Zuerst wird das Z3 Android 5 bekommen und zwar Ende Februar 2015. Dann Z2 und Z1.

Ich hab schon 5.0.2 für mein Ray =D

Muss ich die neuste Version haben damit mir Android 5 angeboten wird? Hab die .292 noch nicht installiert...

Nein musst du nich. Die 292er bringt ja eh kaum Neuerungen gegenüber der 283er, beide nutzen sogar den selben Kernel.

• Danke
Reaktionen: SebS23
Android 5.x wird seit heute für das Xperia Z verteilt. Wie immer gilt:

Nicht jeder bekommt es sofort. Es kann einige Tage dauern.

Wie geil ist das denn? So schnell hatte ich nicht damit gerechnet.

EDIT fragt, wo denn die Info herkommt. Ich lese noch überall von "in einigen Wochen".

Zuletzt bearbeitet:
Hat Sony Mobile Deutschland auf ihrer Facebookeite gepostet. Es wurde (in den Kommentaren darunter) auch noch extra einmal bestätigt, dass das Xperia Z auch dabei ist. https://www.facebook.com/sonymobilede

• Danke
Reaktionen: Motorolli
Laut Xperifirm ist nachwievor die 292er die aktuellste, wird wohl dann erst morgen wirklich verteilt.

Gelangweilter schrieb:
Android 5.x wird seit heute für das Xperia Z verteilt. Wie immer gilt:

Nicht jeder bekommt es sofort. Es kann einige Tage dauern.

Drei Wochen später sag ich mal den Satz mit X.