5
598612
Gast
Die Frage steht bereits im Titel oben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@gefatterngefattern schrieb:habe den Thread gelesen und das der Admin ihn geschlossen hat war
sinnvoll , denn schließlich bekommst du dein Gerät doch zurück ,
wird schon alles in Ordnung sein , lass dich nicht verrückt machen ,
hoffe dein Handy ist bald voll funktionsfähig wieder da ,
@CecoupeterCecoupeter schrieb:Dieser Thread hat echt noch gefehlt jetzt.
Unmöglich....
@gefatterngefattern schrieb:habe den Thread gelesen und das der Admin ihn geschlossen hat war
sinnvoll
Es ist aber auch dein Entschluss, wie die "Umgehung" einer Mod Entscheidung - die absolut berechtigt war - Dich in deiner Einsicht glänzen lässt.Das ist einzig und allein mein Entschluss. Ihr könnt mir da nicht "reinreden".....
Wir nicht.tboksat schrieb:Das ist einzig und allein mein Entschluss. Ihr könnt mir da nicht "reinreden".....
Das ist natürlich Unsinn und wird nicht passieren.tboksat schrieb:Jedoch möchte ich, dass es zu 100% optisch wie neu aussieht
@maik005maik005 schrieb:Das ist natürlich Unsinn
@swa00swa00 schrieb:Als neues Mitglied solltest du schon etwas die Gepflogenheiten beachten, damit man Dir auch in Zukunft Gehör schenkt.
So wird das aber leider nichts.
Das stimmt überhaupt nicht.Fembre schrieb:Da kommt zu oft nicht Nachvollziehbares, ohne Erklärung
Das hättet ihr wohl alle gerne....Fembre schrieb:Hauptsache Polarisieren.
Ihr wollt meine Ansichtsweise nicht mal hören, weil ihr alles was ich sage, sofort abblockt und mich als Buuumann hinstellt.Fembre schrieb:Wenn deine Position mal rational nachvollziehbar wäre, dann hättest du nicht so viel Gegenwind.
Und was soll das bewirken?Fembre schrieb:behalte die Wünsche besser für dich
tboksat schrieb:Und was soll das bewirken?
This.tboksat schrieb:Ihr wollt meine Ansichtsweise nicht mal hören, weil ihr alles was ich sage, sofort abblockt und mich als Buuumann hinstellt.
Das war sie bereits Ende letzten Jahres und das ist sie jetzt auch wieder.Fembre schrieb:Wenn deine Position mal rational nachvollziehbar wäre
Und warum ist das so? Ich möchte gerne wissen, weshalb ihr dies von mir/über mich denkt....tboksat schrieb:Ihr wollt meine Ansichtsweise nicht mal hören, weil ihr alles was ich sage, sofort abblockt und mich als Buuumann hinstellt.
Haha, NEIN! Das steht die überhaupt nicht zu!tboksat schrieb:was mir definitiv zusteht
Dies sollte bei jedem Gerät so gemacht werden (falls man es reparieren lässt).tboksat schrieb:Wenn man doch bspw. Kratzer oder Abschürfungen am Rahmen feststellt, wäre es doch schön, wenn gleich auch der Rahmen komplett getauscht würde (wenn das Gerät eh schon repariert wird wegen dem Mainboard beispielsweise)
Selbstverständlich steht es MIR zu.maik005 schrieb:Haha, NEIN! Das steht die überhaupt nicht zu!