Wann kann ich (und andere) wieder in meinem Thema wieder etwas schreiben und wann wird es wieder geöffnet? (Thema bzgl. des Galaxy A34)

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tboksat Du hast also 2013 nen Sony Xperia Z1 gehabt und sagst du bist noch Schüler. Gehe ich davon aus, dass du nicht im ersten Schuljahr schon ein Smartphone hattest und nun 11 Jahre dazwischen liegen, frage ich mich was für ne Schule das wohl sein mag?!

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
LordBelial schrieb:
frage ich mich was für ne Schule das wohl sein mag
Das hat dich nicht zu interessieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LordBelial schrieb:
Du hast also 2013 nen Sony Xperia Z1 gehabt
Das ist nach wie vor ein optisch so schönes Gerät (und auch was die Ausstattung betrifft). :1f60e:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tboksat schrieb:
Warum sollte das Samsung tun? Sony hat das in der Vergangenheit durchaus gemacht - keine Frage

railjet schrieb:
Warum sollte das Samsung tun? Sony hat das in der Vergangenheit durchaus gemacht - keine Frage
Wenn Sony das früher gerne gemacht hat, weshalb sollte nicht auch Samsung genauso kulant sein?

• Haha
Reaktionen: 502826 und maik005
Wenn dir jemand einen Euro in deinen Becher wirft, heißt das nicht, dass ich das auch mache. Oder andere.

@LordBelial
Du musst nur 1+1 zusammenzählen

tboksat schrieb:
Wenn Sony das früher gerne gemacht hat, weshalb sollte nicht auch Samsung genauso kulant sein?
Samsung hat das noch nie gemacht - warum auch?

Und ob Sony das wirklich gern gemacht hat, bezweifele ich sehr

• Danke
Reaktionen: maik005
@tboksat
Sind sie.
Sie haben dir ja sogar deine Ladebuchse auf Garantie repariert.

Ja. Die haben viel zu wenig Marktanteile. Die sollten kulant sein. Jeder sollte kulant sein, die ganze Welt. Nur ich nicht, ich darf uneinsichtig sein, das ist mein Recht. Jeder andere hat unrecht und sollte kulant sein. Bla.

Oder anders: Müssen müssen die gar nichts. Du hast ein A34 mit konkreten Fehler zur Reparatur eingesandt, du erhältst es bezogen auf den Fehler repariert zurück.

@maik005 klar. Das ausgeklammert. Bezog sich auf "ich will S23! Ich will neuwertig!" Usw. "das müssen die! Kulant!" Blabla.

• Böse
Reaktionen: 502826
Ersetze S23 gegen A55 und dabei kommt das gleiche raus ...

@tboksat
Bei Unterhaltungen mit dir ist eine Wand dazwischen ;)-old

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
railjet schrieb:
Ersetze S23 gegen A55 und dabei kommt das gleiche raus ...
Was soll nun das heißen?
Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen möchten du damit sagen möchtest.

Manche Gespräche bzw. "Diskussionen" hier sind in etwa so zielführend wie im Kreisverkehr 3 Tage lang stur die linke Spur für sich zu beanspruchen 😜

• Haha
Reaktionen: maik005 und 502826