5
598612
Gast
- Themenstarter
Das weiß ich...railjet schrieb:Samsung ist nicht Sony ...
DOCH!!!!!maik005 schrieb:Das wurde dir nun mehrfacherklärt. *nicht erklärt*
Sowas passiert nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich...railjet schrieb:Samsung ist nicht Sony ...
DOCH!!!!!maik005 schrieb:Das wurde dir nun mehrfacherklärt. *nicht erklärt*
Sowas passiert nicht.
Das hat dich nicht zu interessieren.LordBelial schrieb:frage ich mich was für ne Schule das wohl sein mag
Das ist nach wie vor ein optisch so schönes Gerät (und auch was die Ausstattung betrifft).LordBelial schrieb:Du hast also 2013 nen Sony Xperia Z1 gehabt
Warum sollte das Samsung tun? Sony hat das in der Vergangenheit durchaus gemacht - keine Fragetboksat schrieb:Das weiß ich...
Wenn Sony das früher gerne gemacht hat, weshalb sollte nicht auch Samsung genauso kulant sein?railjet schrieb:Warum sollte das Samsung tun? Sony hat das in der Vergangenheit durchaus gemacht - keine Frage
Samsung hat das noch nie gemacht - warum auch?tboksat schrieb:Wenn Sony das früher gerne gemacht hat, weshalb sollte nicht auch Samsung genauso kulant sein?
Weil Samsung kulant sein muss.railjet schrieb:Samsung hat das noch nie gemacht - warum auch?
Müssen sie nichttboksat schrieb:Weil Samsung kulant sein muss.
Na, das gesetzlich vorgeschriebene müssen sie schonFembre schrieb:Müssen müssen die gar nichts
Das habe ich NIE behauptetFembre schrieb:"ich will S23!
Nein. Die sind nicht kulant.maik005 schrieb:Sind sie.
Was soll nun das heißen?railjet schrieb:Ersetze S23 gegen A55 und dabei kommt das gleiche raus ...
@maik005maik005 schrieb:Bei Unterhaltungen mit dir ist eine Wand dazwischen