5
502826
Gast
- Themenstarter
@swa00 doch, doch. Schon beim ersten Thema des ... Menschen, das er anno dazumal erstellt hatte. Ich pieke doch nur mit einem Stöckchen, damit er weiter wackelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die drölf anderen Hersteller interessieren nicht? Kann ich mir fast nicht vorstellen ...tboksat schrieb:keine Ahnung. Ich stand vor der Wahl: IPhone oder Galaxy. Da hatte ich quasi nur eine Wahl.
Natürlich Samsung, da ich Apple überhaupt nicht mag.
Hoffentlich nicht.maik005 schrieb:vielleicht kommt es erst Dienstag
Andere Geräte waren (August 2023) neuwertig zu teuer.Fembre schrieb:Samsung stellt nur das A34 her
ja dann macht das hier, auf jeden Fall viel Sinnmaik005 schrieb:Es wurde bereits repariert und ist schon auf dem Rückweg.
Sparen du musst, junger Padawan.tboksat schrieb:neuwertig zu teuer
Ich hoffe, dass das ein Scherz ist.maik005 schrieb:Dann eröffne ein Spendenkonto, vielleicht kommt genug für ein S24 Ultra zusammen?
Meister Yoda.Fembre schrieb:Sparen du musst
Warum willst du mich provozieren?????LordBelial schrieb:oder einfach sonst keinen Lebensinhalt
LordBelial schrieb:dann läuft da jemand halt gewaltig an der Realität vorbei
Nein, welche andere Option hast du denn?tboksat schrieb:Ich hoffe, dass das ein Scherz ist.
Er ist nur gedanklich in einem Paralleluniversum.LordBelial schrieb:dann läuft da jemand halt gewaltig an der Realität vorbei
Ich fand damals (auch heute noch immer) das Xperia Z1 sehr gut.Fembre schrieb:Nur das kaufen, was du dir leisten kannst.
Das Teil habe ich selbst zwischen 2013 und 2015 in meinem Besitz gehabt.tboksat schrieb:das Xperia Z1
Das wurde dir nun mehrfach erklärt.tboksat schrieb:Wenn der reibungslose Umtausch Z1 zu Z2 geklappt hat, warum sollte dies nicht auch beim A34 gegen ein anderes Gerät anstandslos möglich sein.....
Samsung ist nicht Sony ...tboksat schrieb:Wenn der reibungslose Umtausch Z1 zu Z2 geklappt hat, warum sollte dies nicht auch beim A34 gegen ein anderes Gerät anstandslos möglich sein.....