omah
Inventar
- 9.706
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber, ich kann mich tatsächlich noch an solch ruhige Zeiten erinnern... keine Ahnung, was da in den letzten 20 Jahren schief gelaufen ist, dass die Leute mittlerweile immer dermaßen Hummeln im Ar*** haben. Wohlstand macht Langeweile. Zumindest wenn man sich nicht selbst reflektieren und disziplinieren kann.SPN-X schrieb:Lockdown geht tatsächlich sehr an mir vorbei. Ich begrüße ihn z.t. sogar wieder, es war sehr schön ruhig auf den Straßen und allein seine Ruhe beim einkaufen zu haben und keine Oma Erna die mir Ihren Einkaufkorb in den Rücken rammt.
Ok ok, mach nur. Ich hatte schon vergessen, wie mächtig so ein kompaktes Tortenstück, konserviert mit Marnier, sein kann. Das sprach noch den ganzen Abend und den nächsten Morgen mit mir, also gab's kein Frühstück.Queeky schrieb:@omah
Das Stück Kuchen ... nehme ich auch
Das gibt erst den Geschmackomah schrieb:mit nicht so frischem Öl malträtiert
Es ist wirklich erstaunlich, dass mir in den letzten Jahren nicht aufgefallen ist, wie stumpf und ekelhaft du bist.kingoftf schrieb:Bundes Jens legt sich ja mächtig ins Zeug, dass es bald wieder los geht......
Wird Zeit, dass der in Mutterschaftsurlaub geht