Vor dem Lockdown gerne noch...

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kingoftf schrieb:
Außer Plattitüden in der Plauderecke kommt von Dir ja auch nix konstruktives fürs Forum

Wenn du mit Plattitüden ständige Korrekturen deines Bullshits meinst, hast du wohl recht. Bei der Menge an Mist, den du von dir gibst, bleibt wenig Zeit für anderes.

• Danke
Reaktionen: mtbler
...besinnliche Stunden mit der Familie. :)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Ich hatte die Anrotze gemeldet. Die Moderation möchte da nicht eingreifen, "untereinander ausmachen". Mal schauen ob statt dessen dieser Beitrag gelöscht wird 🍿

Ist ja auch richtig so.

Cowcreamer schrieb:
Wenn du mit Plattitüden ständige Korrekturen deines Bullshits meinst, hast du wohl recht. Bei der Menge an Mist, den du von dir gibst, bleibt wenig Zeit für anderes.
Den Titel "Blockwart des Android Forums" oder "Hüter der Impfweißheiten" hast Du Dir damit redlich verdient, herzlichen Glückwunsch.
Hier, Deine Krone 👑

Ich bin so stolz auf Dich ,*schnief*

Ohne Mr. Allwissend würde ich mich richtig unwohl fühlen hier im Forum.
Immer wieder belustigend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Patman75 schrieb:
Vor dem Lockdown ... ups zu spät!:D-old
Nicht für uns Viele, die wir uns schon vor Monaten haben durchimpfen lassen und nun, nochmal geboostert, weiter überall hin dürfen. Zur Arbeit, zum Friseur, in die City, in die Sauna, ins Restaurant. Ganz ohne Schlange stehen und ohne testen-müssen.
Ich möchte am Nikolausabend einladen zum Essen-Gehen wo wenig los ist und bis zum 15. noch mal in den schwach besuchten Tierpark, danach ist dort Winterpause.

Wir fühlten uns 3 Tage nach der 3. Impfung wieder ziemlich fit.
Wir hatten die Krankheit, das war 4 Wochen schlimm und auch danach weitere Wochen nicht lustig.

Nur ein paar Tage nicht lustig nach der Impfung klingt da insgesamt nach einem guten Geschäft.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel