T
TylerD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
@mclanecxantia Wo genau siehst du Propaganda? Apropos, darf deiner Meinung nach die "Einfärbung" der Aussagen in staatlichen Medien auch als Propaganda gelten?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die AFD ist keine demokratische Partei. Die ist rechtsradikal. Und ja. Genau. Von früher. Da kennt sich die AFD ja mit aus. 1933DrEvil88 schrieb:@TylerD für linksgrüne ist alles rechte Propaganda, was nicht der eigenen Meinung entspricht.
Für sie ist auch "Demokratie" eine Partei zu verbieten und Parteitage dieser mit allen Mitteln - sei es auch Gewalt, zu verhindern. Kennt man von früher, nur heute nennen sie sich anders.
Ja, komisch, dass man etwas, was das Grundgesetz vorsieht (nämlich ein Parteiverbotsverfahren) als demokratisch wahrnimmt.DrEvil88 schrieb:
Für sie ist auch "Demokratie" eine Partei zu verbiete
Welche Frage hast du mir denn gestellt, die ich nicht beantwortet habe? Hole ich gern nach, wenn du mir dann auch antwortest.DrEvil88 schrieb:@Cowcreamer du kannst doch nicht von jemanden einfordern Fragen zu beantworten, wenn du selbst nicht dazu in der Lage bist vernünftig auf Fragen zu antworten die dir gestellt werden. Da ist wieder das typisch widersprüchliche... Achja fasst vergessen
Falls du es vergessen hastCowcreamer schrieb:bin ich hier raus.
Du solltest doch mittlerweile wissen, dass selektives Lesen selten eine gute Idee ist:Tuffikakao schrieb:Falls du es vergessen hast
Cowcreamer schrieb:Ich mach dann doch mal wieder mit und halte mich dann halt auch nicht an die Regeln. Passt ja scheinbar.
nein, die Politiker der verbotenen Partei dürfen dann keine neue gründen.HW062 schrieb:Alice könnte doch einfach eine neue Partei gründen nach einem eventuellen Verbotsverfahren.
Absolut konsequent, wie man ihn kenntCowcreamer schrieb:Ich mach dann doch mal wieder mit
Ich übersetze dann mal für den Rest:DrEvil88 schrieb:@Cowcreamer auf Sinn entleerte Antworten kann ich gerne verzichten. Da kann ich mit auch das gestammel von euren Parteivorsitzenden anhören.
Ich glaub Regentanz klebt noch auf irgendeiner Straße in Riesa fest, Alice ist einfach drumherum gefahrenF-O-X schrieb:Absolut konsequent, wie man ihn kennt
Fehlt nur noch Regentanz, dann haben wir alle da