HW062
Erfahrenes Mitglied
- 2.624
Bleibt ruhig. In einem anderem Forum wurde ein ähnlicher Thread somit geschlossen. Macht euer Kreuz an der richtigen Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich lasse mich weder von dir noch dem bösen Onkel Doktor in diesem Thread provozieren.Tetanus schrieb:@Cowcreamer gehts dir noch gut?? Willst du die Mörder schützen? Die Realität leugnen??
F-O-X schrieb:Übrigens, zu deinem Fake-News-Zitat, der Begriff Brandmauer hat nie zum Sprachgebrauch der seinen gehört und den hat er wohl nie eingebracht, hier ein Artikel vom 05.09.2024, sagt der Friedrich Merz
F-O-X schrieb:
Nicht ganz richtig.DrEvil88 schrieb:Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast....
Ich empfinde es nur lächerlich, wenn euch ein User auf Einhaltung der Regeln hinweist, der vor kurzem eine Userin als doof bezeichnet hat.MSSaar schrieb:Bitte achtet darauf, sachlich und respektvoll
Ach, da darf man also beleidigen weil es keine Regelung dazu gibt?Cowcreamer schrieb:die Regeln in dieser Form
du meinst denen, die Kanäle wie "Demokratisch Denken" "Aktien mit Kopf" "Vermietertagebuch" u.ä. schauen?HW062 schrieb:der ,,normalen,, Bevölkerung