Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 2.828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bleibt ruhig. In einem anderem Forum wurde ein ähnlicher Thread somit geschlossen. Macht euer Kreuz an der richtigen Stelle. ;)

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao, Tetanus und DrEvil88
Tetanus schrieb:
@Cowcreamer gehts dir noch gut?? Willst du die Mörder schützen? Die Realität leugnen??
Ich lasse mich weder von dir noch dem bösen Onkel Doktor in diesem Thread provozieren.
Um euch einen Gefallen zu tun, habe ich die Moderation gebeten, euch auf die Einhaltung der Regeln hinzuweisen.

Bitte, gern geschehen.

• Haha
Reaktionen: luke_s_walker und DrEvil88
@Cowcreamer wir verpetzen also die leute, passt 😂😂 und warum? Weil wir die Wahrheit aussprechen? Was sagst du zu den Messer Gewalttaten?

@DrEvil88 das wurde auch im Nationalsozialismus gemacht. Einige die die Wahrheit ausgesprochen haben und nicht das getan haben was man ihnen Sagt, seitens Regierung wurden eingesperrt, gefoltert... Jeder kennts.

Diese wurden auch von Menschen will ich nicht sagen .. z.b. von Nachbarn an den Staat berichtet, dass diese andere Meinung haben. Kinder wurden.... Die Nachbarn haben dann friedlich geschlafen, da sie erfolgreich waren.

Leider geht es momentan in der Gesellschaft in diese Richtung.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
Da wird mal endlich die Wahrheit gesagt.

Bitte achtet darauf, sachlich und respektvoll zu bleiben, auch wenn die Themen emotional aufgeladen sind. Formuliert eure Beiträge bitte im Sinne der Gemeinschaft so moderat wie möglich und lasst das auch im Stil erkennen (wiederholte Satzzeichen usw.).

Historische Vergleiche oder persönliche Meinungen sind nur dann sinnvoll, wenn sie gut begründet und themenbezogen sind. Unsachliche Aussagen, Provokationen oder Beiträge, die die Diskussion in eine destruktive oder aggressive Richtung lenken, werden entfernt, um das Forenklima zu schützen.

Wir möchten euch auch versichern, dass wir in der Moderation stets so neutral wie möglich - egal ob links oder rechts - agieren und Entscheidungen im Sinne der gesamten Community treffen.

Trotzdem müssen wir Maßnahmen ergreifen, wenn Diskussionen aus dem Ruder laufen, auch wenn sie sich im Grenzbereich bewegen, weil sich diese erfahrungsgemäß hochschaukeln und eskalieren.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker, Daichink, HW062 und 3 andere
F-O-X schrieb:
Übrigens, zu deinem Fake-News-Zitat, der Begriff Brandmauer hat nie zum Sprachgebrauch der seinen gehört und den hat er wohl nie eingebracht, hier ein Artikel vom 05.09.2024, sagt der Friedrich Merz
Merz Brandmauer.jpg
F-O-X schrieb:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DrEvil88 schrieb:
Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast....
Nicht ganz richtig.
Mir hat ein Mitarbeiter eines großen Umfrage-Instituts auf meine Frage, wie glaubwürdig Umfrageergebnisse wären, geantwortet:
"Frage zuerst nach dem Auftraggeber,
danach was sie gekostet hat und
dann nach dem, der sie bezahlt hat."

Anhänge

• Merz Brandmauer.jpg
    Merz Brandmauer.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X und Tetanus
MSSaar schrieb:
Bitte achtet darauf, sachlich und respektvoll
Ich empfinde es nur lächerlich, wenn euch ein User auf Einhaltung der Regeln hinweist, der vor kurzem eine Userin als doof bezeichnet hat.

• Danke
Reaktionen: 598565, Tuffikakao und DrEvil88
Und Sand geworfen und an den Haaren gezogen habe ich auch.

Und nochmal:
Was sie gemacht hat, verschweigst du und vergisst darüberhinaus, dass es die Regeln in dieser Form in der Plauderecke nicht gibt. Hier hingegen schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao und maik005
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und DrEvil88
In der Plauderecke werden Beleidigungen bis zu einem gewissen Grad akzeptiert und nicht sanktioniert. Hier ist das anders.

Können wir jetzt zurück zum Thema?

• Danke
Reaktionen: maik005 und Cowcreamer
Aschaffenburg - Das unerträglich dumme Politiker-Gebrüll! Florian Schroeder

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die CDU überholt mittlerweile die AfD scharf rechts.
Kommt dabei aber nicht zu konkreten Antworten auf wichtige Fragen.
Hier Martin Huber (CSU) bei Lanz zum Thema
"Ausländische Straftäter schon bei der ersten Straftat in Abschiebehaft"
Sehenswert.

Anhang anzeigen ssstwitter.com_1737703954245.mp4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Lanz: Kein Einzelfall! 130 Straftaten ohne Konsequenz!

Das ist der ,,normalen,, Bevölkerung eben nicht mehr vermittelbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
HW062 schrieb:
der ,,normalen,, Bevölkerung
du meinst denen, die Kanäle wie "Demokratisch Denken" "Aktien mit Kopf" "Vermietertagebuch" u.ä. schauen?
Die sind sicher vieles, aber nicht normal.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 598565, Whovian0815 und DrEvil88
Darum geht's aber gar nicht in den verlinkten Videos, falscher Anschluss. Vielleicht andermal. ;)

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker, DrEvil88 und Tuffikakao
@HW062
doch, genau darum geht es.
Um diese Kanäle, wo solche Videos kommen.

• Danke
Reaktionen: 598565 und Whovian0815
You Tube: Markus Lanz, ZDF. Hau mal noch einen raus. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
@maik005 blöd, dass es Kanäle gibt bei denen die Wahrheit gezeigt und gesprochen wird, oder? Das passt so gar nicht in das linksgrüne Weltbild und sollte verboten werden 👀

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao, luke_s_walker und HW062
@HW062 das ist doch ein Mann bei Lanz, der von den Grünen?!

Männer in Röcken regieren über uns....
da läuft eindeutig was schief. Es ist nicht ok.

Außer es sind schottische Revolutionäre

Anhänge

• Download.jpeg
    Download.jpeg
    12,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: