Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 2.895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir den Talk Musk mit Weidel nicht in Gänze angehört, bei Tichy auf YT hatte er höchstens 25000 Live Zuhörer, auf Kontrafunk wurde live in deutsch übersetzt, die hatten deutlich mehr Zuhörer (um 120000). Die AFD Freunde mit ihren blauen Herzen kommentierten im Livechat emsig. Einige waren sogar enttäuscht, vom Verlauf des Talks, speziell zum Ende hin, als Weidel nach Musks Marsmisson befragte. Das interessiert AFD Wähler nicht besonders. Wieso Sie das Thema ansprach, vielleicht, um Musk zu schmeicheln, also Interesse daran zu bekunden..

Zuletzt bearbeitet:
Das war eben auch alles in englisch, bisschen billig für die AfD, wo doch die Musk KI bestimmt hätte live übersetzen können? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker und DrEvil88
Tuffikakao schrieb:
wäre es Habeck oder Baerbock gewesen hätten die bestimmt wieder eine Hausdurchsuchung angeordnet 🤣
Und du zeigst wieder deine Haltung in dem du so etwas falsches behauptest.
Beide können so etwas gar nicht fordern.
Das war allein Entscheidung der Polizei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beleidung entfernt. Gruß ses
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, luke_s_walker, DrEvil88 und eine weitere Person
maik005 schrieb:
Das war allein Entscheidung der Polizei.
Ja sicher, seit wann ordnet die Polizei Hausdurchsuchungen an ?
Aber egal, du hast recht, ich meine Ruhe 👍
Screenshot_20250110_064620_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Tuffikakao
Du bestätigst also selbst, dass du Unsinn erzählt hast.
Das mit der Polizei war bewusst falsch von mir geschrieben, damit du es - hoffentlich - wiederlegst.

Da nicht einmal die Polizei Hausdurchsuchungen anordnen kann, ist es ja logisch, dass man als Anzeigenersteller dies ebenfalls nicht kann.

Das dürfen eben nur, wie du es richtig herausgesucht hast, Richter und Staatsanwaltschaft.

@maik005
Ja und ? Es ging mir um den Grund, es steht ja so sogar im Schreiben von der Staatsanwaltschaft drin.
Wegen einer Beleidigung fand eine Hausdurchsuchung statt.

Hier die Original KERNaussage.
Screenshot_20250110_065800_Samsung Notes.jpg

Und hier ist der Grund,warum es angeordnet wurde.
Screenshot_20250110_080748_Chrome.jpg
Früher nannte man sowas Mimose.
Wenn es danach geht müsste ich hier andauert Strafanzeigen stellen,so oft wie ich von linksgrüne hier schon beleidigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell, Cheep-Cheep, luke_s_walker und eine weitere Person
Bruno1872 schrieb:
Ich habe mir den Talk Musk mit Weidel nicht in Gänze angehört
Wenig los hier, was dieses angekündigte Highlight angeht. Bin enttäuscht. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht daran, dass hier mehr AfD Gegner die Sendung angesehen haben, als Befürworter 😂

Von dem Talk hab ich mir nicht viel mehr als ein lockeres Gespräch erwartet (und nein, ich hab ihn nicht gesehen), es war wohl auch nicht nur für Deutschland gedacht, sondern auch der amerikanischen Wählerschaft die Angst vor der AfD zu nehmen....keine Nazis, Israel freundlich, energiepolitisch auf Trump's Kurs, man versteht sich und Weidel kam wohl smart und sympathisch rüber.

Was ich so gelesen habe, sind das meine Schlüsse draus.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
F-O-X schrieb:
ich hab ihn nicht gesehen
Hatte live keine Zeit und eine Konserve im Original habe ich nicht gefunden

Aber ich bin ja sowieso von der falschen Seite. Da müsste (auch) ein AfD-Fan ran, sonst wär's langweilig. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Tuffikakao schrieb:
Früher nannte man sowas Mimose.
Du hast es immer noch nicht verstanden!
Die Hausdurchsuchung war NICHT wegen der "Beleidigung" und die Hausdurchsuchung war nicht wegen Habeck!

Aber klar, dass du das nicht verstehen willst.

@maik005
Na dann, wenn du meist. Dann hat die Staatsanwaltschaft wohl gelogen 🤡

• Danke
@Tuffikakao
Nein.
Aber du liest mal wieder nur was dir passt.
Es wurde erklärt, begründet und auch darauf folgend noch mal erklärt, dass die Hausdurchsuchung natürlich nicht bloß wegen der einen Beleidigung war.

Die anderen Grunde dafür siehst du aber natürlich nicht als Grund sondern als Normal.

Robert hat doch selbst unterschrieben müssen, ohne diese hatte es keine Hausdurchsuchung wegen der Beleidigungen gegeben. Anscheinend leben seine Anhänger nur noch von politisch eingefärbten Faktenerfindern und glauben denen die ausgeschmückten Märchen. Dieser Personenkult um die Personalie Kinderbuchautor ist nur noch maximal Peinlich.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und DrEvil88
@luke_s_walker
Maximal peinlich ist so ein Beitrag wie deiner der weit entfernt der Realität ist und auf untersten Niveau

• Haha
maik005 schrieb:
...
Das dürfen eben nur, wie du es richtig herausgesucht hast, Richter und Staatsanwaltschaft.
Was ist bei Gefahr in Verzug?

• Danke
@pithein
Trolle doch bitte woanders.
#1.305

Ich Trolle nicht!
#1305 kam nicht von mir.
Das sagt einer, der jeden Senf dazugeben muß.
Richtig lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und maik005
Der Aufreger ist doch, dass die Justiz nur bei Persönlichkeiten reagiert, bzw. wegen Überlastung viele Fälle von uns Normalsterblichen nicht verfolgt. Ich finde nämlich durchaus, dass Beleidigungen im Internet anzeigenswert sind.

Cheep-Cheep schrieb:
dass die Justiz nur bei Persönlichkeiten reagiert, bzw. wegen Überlastung viele Fälle von uns Normalsterblichen nicht verfolgt.
Ist das so?