![Tuffikakao](/data/avatars/s/548/548641.jpg,q1618825066.pagespeed.ce._mm07EJK4M.jpg)
Tuffikakao
Enthusiast
- 3.097
Wo mache ich das, kläre mich aufRegentanz schrieb:Dein in-Schutz-nehmen
![Lächelndes Gesicht mit 3 Herzen :smiling_face_with_3_hearts: 🥰](/styles/ah2/64/1f970.png.pagespeed.ce.1UXAghLrQf.png)
![Partyhut :partying_face: 🥳](/styles/ah2/64/1f973.png.pagespeed.ce.mbdB_L1QSC.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo mache ich das, kläre mich aufRegentanz schrieb:Dein in-Schutz-nehmen
Wars ein biologischer Mann oder hat er sich als Frau bekannt?Tuffikakao schrieb:@Regentanz
... ist es meistens ein Mann, aber da hört es nicht auf, welche Sorte Mann war es?
Was für eine dumme Frage.pithein schrieb:Wars ein biologischer Mann oder hat er sich als Frau bekannt?
Ich weiß, was du meinst. Ich denke, in seinem Fall wäre das nicht nur eine Unterstellung.maik005 schrieb:Ana wenn er Rasse geschrieben hätte, hätte man ihm was unterstellt.
Tatsächlich ist es bei vielen Leuten offensichtlich auch eine Frage der Bildung. Sieht man auch hier im Forum.XMX1337 schrieb:Manche Leute brauchen einfach Feindbilder, und Dinge die sie hassen. Manche Leute sind einfach so, da kommt man einfach nicht weiter, weil die Ignoranz und Dickköpfigkeit sich so verankert hat.
Regentanz schrieb:Es ist echt übel, wie du die deutschen Rechtsradikalen verharmlost.
Ganz einfach. Es geht hier um Gewalt gegen Migranten. Offenbar hast du auch Probleme mit Textzusammenhängen.Liverpool schrieb:Eine Frage: Warum schreibst du nur von Rechtsextremer Gewalt, aber nichts von Linksfaschismus bzw. Gewalt die von der Antifa ausgeht?
Findest du? Der war gutLiverpool schrieb:Er hat dir den Spiegel vorgehalten,
Naa.... Und deshalb gleich in AfD-Sprech verfallen? Muss das sein?Marcel schrieb:Und diese Volksverräter
Wobei die Mehrheit, geschickt gefragt, generell kein Problem mit dem Abbau der Bürgerrechte hat. Oder aber, anders gefragt, dann doch.Regentanz schrieb:Vor allem weil die Mehrheit vermutlich kein Problem mit dem Gesetz hat.
Weshalb? Das Thema ist "Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen", nicht speziell die Migranten.F-O-X schrieb:wieder bei der Gewalt gegen Migranten sind?
Gibt es Migranten, die demonstrativ den Koran verbrennen? IMHO sind das eher Alteingesessene, denen es noch zu wenig Gewalt durch Migranten gibt.F-O-X schrieb:wenn die Herrschaften untereinander auf sich los gehen (weil zum Beispiel ein Koran verbrannt wird)
Das ist kein AfD-Sprech, sondern die Wahrheit.Regentanz schrieb:Und deshalb gleich in AfD-Sprech verfallen?
Als Daumenregel findet man das bevorzugt bei einigen jener Parteien, die nicht an der Macht sind. Bis sie es sind.Marcel schrieb:Welche Partei schützt meine Freiheit? Und deine Freiheit. Die Freiheit von uns allen.