Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

  • 3.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pithein schrieb:
Wars ein biologischer Mann oder hat er sich als Frau bekannt?
Was für eine dumme Frage.
Das ist genau dieses rechte narrativ was in der Realität überhaupt keine Bedeutung hat, weil das nahezu nicht vorkommt.

Männer müssen sich nicht als Frau identifizieren um Frauen zu missbrauchen oder in Frauenschutzräume einzudringen.
 
  • Danke
Reaktionen: XMX1337
@maik005
Ist ein Mann ein Mann oder eine Frau? (Was ist da dumm?)
Kann man anscheinend ändern.
Was hat das mit rechts oder links zu tun?
Anscheinend willst du mit rechts jede Diskussion abwürgen. Da fehlt nur noch
N... .
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
maik005 schrieb:
Ana wenn er Rasse geschrieben hätte, hätte man ihm was unterstellt.
Ich weiß, was du meinst. Ich denke, in seinem Fall wäre das nicht nur eine Unterstellung.
Bei ihm und seinem Sidekick @pithein ist jedes Wort zu viel und lohnt sich nicht. Sie verstehen es sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, XMX1337, Tuffikakao und eine weitere Person
Alles gut, Fazit,:
Das Problem was wir in Deutschland haben kommt nur von Rechts.
Wenn Migranten kriminell werden ,sind ebenfalls die Deutschen schuld weil wir sie nicht integrieren, auf keinen Fall liegt es an den Migranten.
Und jeder der die Probleme nur minimal anspricht ist ein Nazi.

Also ,Augen verschließen und alles weiter machen wie bisher 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger und DrEvil88
Gibt's hier eigentlich schon Sponsoren aus der Knabberbranche? Chips oder Popcorn wäre hier echt Mal was, was man für in Werbung setzen könnte. Echt unterhaltsam wie sich dieses rechte Gebrabbel immer wiederholt und ständig sinnlose Phrasen um sich geworfen werden :D

Manche Leute brauchen einfach Feindbilder, und Dinge die sie hassen. Manche Leute sind einfach so, da kommt man einfach nicht weiter, weil die Ignoranz und Dickköpfigkeit sich so verankert hat.

Das Konzept von "Behandle jemanden so wie du behandelt werden möchtest" und der Gleichberechtigung ist hier ja scheinbar bei manchen schon lange verloren gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Regentanz
@Tuffikakao
Erwartungsgemäß hast du nichts verstanden.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

XMX1337 schrieb:
Manche Leute brauchen einfach Feindbilder, und Dinge die sie hassen. Manche Leute sind einfach so, da kommt man einfach nicht weiter, weil die Ignoranz und Dickköpfigkeit sich so verankert hat.
Tatsächlich ist es bei vielen Leuten offensichtlich auch eine Frage der Bildung. Sieht man auch hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Persönliches und OT gelöscht. Gruß MSSaar
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, maik005 und Tuffikakao
Regentanz schrieb:
Es ist echt übel, wie du die deutschen Rechtsradikalen verharmlost.

Eine Frage: Warum schreibst du nur von Rechtsextremer Gewalt, aber nichts von Linksfaschismus bzw. Gewalt die von der Antifa ausgeht? Irgendwie kann man mit Leuten wie dir nicht normal schreiben, die Beleidigungen zu @Tuffikakao sprechen auch Bände. Er hat dir den Spiegel vorgehalten, und alles was von dir kommt ist das es eine Frage der Bildung ist, ob er auf der Baumschule war, dass er doof geboren ist, und das er dich verklagen soll. Wow!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dippegugger, DrEvil88, Regentanz und eine weitere Person
Jetzt geht der whataboutismus schon wieder los. Ich hole mein 🍿
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao, maik005 und Regentanz
Liverpool schrieb:
Eine Frage: Warum schreibst du nur von Rechtsextremer Gewalt, aber nichts von Linksfaschismus bzw. Gewalt die von der Antifa ausgeht?
Ganz einfach. Es geht hier um Gewalt gegen Migranten. Offenbar hast du auch Probleme mit Textzusammenhängen.
Und wie viele Leute wurden denn von der Antifa ermordet?

Liverpool schrieb:
Er hat dir den Spiegel vorgehalten,
Findest du? Der war gut :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88 und XMX1337
Nun haben sie endlich die Gelegenheit dazu. Mal sehen, was die Gerichte dazu sagen, aber da sind die beiden Parteien schon lange schmerzfrei.

Könnte (sollte) allerdings die Restregierung sprengen. Dann würde die SPD bis zur Neuwahl eines Kanzlers alleine regieren. Wäre ein ungewohntes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel schrieb:
Und diese Volksverräter
Naa.... Und deshalb gleich in AfD-Sprech verfallen? Muss das sein?
Vor allem weil die Mehrheit vermutlich kein Problem mit dem Gesetz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, Tuffikakao, XMX1337 und eine weitere Person
Regentanz schrieb:
Vor allem weil die Mehrheit vermutlich kein Problem mit dem Gesetz hat.
Wobei die Mehrheit, geschickt gefragt, generell kein Problem mit dem Abbau der Bürgerrechte hat. Oder aber, anders gefragt, dann doch.
 
@prx
Mag sein.
Trotzdem ist der Ausdruck ziemlich unpassend.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und XMX1337
Habt ihr jetzt lange genug die Zitate, Antworten und sonstiges verdreht, dass wir von der Gewalt im allgemeinen oder bezogen auf Frauen, wieder bei der Gewalt gegen Migranten sind? 😁

Hey...wie ist das eigentlich, wenn die Herrschaften untereinander auf sich los gehen (weil zum Beispiel ein Koran verbrannt wird)? Ist dies dann auch rechte Gewalt? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
F-O-X schrieb:
wieder bei der Gewalt gegen Migranten sind?
Weshalb? Das Thema ist "Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen", nicht speziell die Migranten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

F-O-X schrieb:
wenn die Herrschaften untereinander auf sich los gehen (weil zum Beispiel ein Koran verbrannt wird)
Gibt es Migranten, die demonstrativ den Koran verbrennen? IMHO sind das eher Alteingesessene, denen es noch zu wenig Gewalt durch Migranten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Regentanz
Regentanz schrieb:
Und deshalb gleich in AfD-Sprech verfallen?
Das ist kein AfD-Sprech, sondern die Wahrheit.

Ich weiß nicht mal welche Position die AfD zu diesem Thema hat.

Ist mir im Prinzip auch egal. Es geht eben darum dass man die eigene Bevölkerung nicht zu überwachen und Freiheiten einzuschränken hat.

Welche Partei schützt meine Freiheit? Und deine Freiheit. Die Freiheit von uns allen.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
Marcel schrieb:
Welche Partei schützt meine Freiheit? Und deine Freiheit. Die Freiheit von uns allen.
Als Daumenregel findet man das bevorzugt bei einigen jener Parteien, die nicht an der Macht sind. Bis sie es sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malou

Ähnliche Themen

D
Antworten
677
Aufrufe
12.402
MSSaar
MSSaar
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
170
Regentanz
Regentanz
diogeneo
Antworten
10
Aufrufe
277
diogeneo
diogeneo
Zurück
Oben Unten