countrytom
Erfahrenes Mitglied
- 760
Bei Lübke war es aber nicht Doofheit sondern verschwiegene Krankheit, daher kamen dann solche Sätze wie nach einem Japanbesuch zustande:
"Ich war in Okasa."
"Ich war in Okasa."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da sind wir uns ausnahmsweise einig. Politik, Wählerschaft, Wirtschaft, Forinten, egal wo man hinsieht, überall nur Luschen. Einzig ich bin die Ausahme.kingoftf schrieb:Absolut zutreffend.
Wenn das "n" nicht fehlen würde, also auch einer von denenprx schrieb:Einzig ich bin die Ausahme
Es gibt eine Theorie, Steuersenkungen würden mehr Einnahmen generieren. Und so seltsam es klingt, es gibt trotz jahrzehntelanger gegenteiliger Erfahrung immer noch Leute, die das ihren Wählern erfolgreich verkaufen können.pithein schrieb:Steuern erhöhen war klar.
War ein Hauch Sarkasmus mit dabei, da hier die Bild als großes Hetzmedium gesehen wirdpithein schrieb:Was hat die BILD damit zu tun?
Die beiden Parteien handeln es aus.
Steuern erhöhen war klar.
Gibs Flug-Treibstoff Steuer?
Laut EU kann jede Regierung Steuern erlassen.
So unglaubwürdig finde ich diese Theorie gar nicht.prx schrieb:Es gibt eine Theorie, Steuersenkungen würden mehr Einnahmen generieren. Und so seltsam es klingt, es gibt trotz jahrzehntelanger gegenteiliger Erfahrung immer noch Leute, die das ihren Wählern erfolgreich verkaufen können.
Das ungefähr ist ja auch die Theorie, und als Theorie sogar nachvollziehbar.F-O-X schrieb:So unglaubwürdig finde ich diese Theorie gar nicht.