P
prx
Philosoph
- 3.298
Bildung als Gegenspieler von Bild kann nicht schaden. Auch nachträglich. 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Damit beziehst du dich aber nich auf die beiden von dir geposteten Links, oder?F-O-X schrieb:Der bildungslosen Bild musst du aber dennoch zugestehen, so daneben liegen die mit ihren Artikeln / Meinung / Äußerung nicht und die Infos welche die bekommen, damit können die schon aufTRUMPfen.
![]()
prx schrieb:...
Und zu den Lesern (knapp die Hälfte der Bevölkerung hat Hochschulreife):
Was ist dein Problem mit dem Wort Mediwnkompetenz? Bzw. mit dem, wofür es steht?F-O-X schrieb:Medienkompetenz....ich weiß du bist nicht der Erfinder, aber wer bitte lässt sich solche einen Schmarrn einfallen?![]()
?prx schrieb:knapp die Hälfte der Bevölkerung hat Hochschulreife
Deine Zahl sollte stimmen.braini schrieb:?
Soweit ich weiß 33,5 Prozent, also ein Drittel der Bevölkerung hat Hochschulreife.
Kann sein. Ich hatte fälsclicherweise Zahlen zur Jahrgangsquote erwischt, nicht zum Bevölkerungsanteil.braini schrieb:Soweit ich weiß 33,5 Prozent, also ein Drittel der Bevölkerung hat Hochschulreife
"Die Zeit" ist auf BILDs Spuren.F-O-X schrieb:Da würde ich gerne ergänzen, dass sowohl einige Corona "Gegner" auf der einen und einige (wohl etwas mehr) Corona "Befürworter" auf der anderen Seite, nicht ganz auf Höhe waren.
Die Corona Gegner hatten nur nicht die Möglichkeit, in den öffentlichen Medien aufzutreten und meist wurde deren Meinung aus Foren und Co umgehend entfernt, auch gab es wohl keine Gelegenheit die Gegenseite teilweise als Mörder und Pandemietreiber hin zustellen ...