F-O-X
Enthusiast
- 2.662
Na klar! Milliarden, wenn nicht sogar BillionenCowcreamer schrieb:Allein wir ganzen links-grün Versifften sind doch schon ein paar mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na klar! Milliarden, wenn nicht sogar BillionenCowcreamer schrieb:Allein wir ganzen links-grün Versifften sind doch schon ein paar mehr.
Ich habe schon verstanden, was Du meinst. Hätte ich dazu schreiben sollen. Aber den Begriff Sondervermögen gibt es eben nunmal und bezeichnet einen ganz konkreten Haushaltsvorgang. Und deswegen ist die Verwendung an der Stelle richtig.Flashlightfan schrieb:@bananensaft
Und das sind dann Schulden.
Okay, dann eben 20.Cowcreamer schrieb:mehr als 5-10 sind es dann doch,
Deswegen sind Grüne ja auch gegen AutosFlashlightfan schrieb:Okay, dann eben 20.
Glaubst du ernsthaft, jeder Grüne will neue Sicherheitsrisikos? Wenn das so ist, dann ist Grün ein Fall für den Verfassungsschutz - so wegen vorsätzlicher Destabilisierung des Staates und der Gesellschaft.
Selbst dann bleibt es ein Etikettenschwindel.bananensaft schrieb:Aber den Begriff Sondervermögen gibt es eben nunmal und bezeichnet einen ganz konkreten Haushaltsvorgang.
Weiß nicht. Es sind Schulden für einen spezifischen Zweck und nur dafür. Und nicht Schulden für alles und jeden. Das ist schon ein Unterschied. Ändert zwar an den Zinsen und so nix, aber ggf. an der Höhe, weil man kaum begründen kann, unendlich viel Geld in eine Sache zu stecken. Da ist irgendwann einfach Feierabend.Flashlightfan schrieb:Selbst dann bleibt es ein Etikettenschwindel.
Was ich aus meinem Bekanntenkreis und auch ein kleines bisschen aus diesem Forum weiß, der / die / das Grüne möchte das so lange, bis es ihn / sie / es nicht betrifft.Flashlightfan schrieb:jeder Grüne will
Das hängt sicherlich von der Einzelperson ab. Ich hätte kein Problem mit einem Windrad vor der Haustüre oder Überlandleitungen - bin neben einer aufgewachsen. Oder damit das Auto stehen zu lassen und ÖPNV zu nutzen oder das Rad.F-O-X schrieb:Was ich aus meinem Bekanntenkreis und auch ein kleines bisschen aus diesem Forum weiß, der / die / das Grüne möchte das so lange, bis es ihn / sie / es nicht betrifft.
Denn wenn es betrifft, dann wurde das nie so gesagt und WIR sind ja auch der Sozialstaat und die Reichen müsste man erstmal, usw, usw, usw. Kennst die Standardsprüche doch![]()
Klaus986 schrieb:Eine autofreie Innenstadt hört sich im ersten Moment toll und zielführend an, ist aber absolut nicht zu Ende gedacht.
Nobel, aber das sind nicht die einzigen Themen, hier geht's auch um den Flüchtlingscontainer vor der Haustüre und da sind die meisten Grünen ganz schnell schwarz / blaue.bananensaft schrieb:Das hängt sicherlich von der Einzelperson ab. Ich hätte kein Problem mit einem Windrad vor der Haustüre oder Überlandleitungen - bin neben einer aufgewachsen. Oder damit das Auto stehen zu lassen und ÖPNV zu nutzen oder das Rad.
Aber ja, NIMBY ist ein starkes und mächtiges Sympton - überall.![]()
Du liest hier doch mit. Dann weißt du doch, dass das die bevorzugte Benennung ist.Malou schrieb:Eine solche Wortwahl würde mir ja im Traum nicht einfallen,
aber wenn du dich selbst so bezeichnest, OK.
Achso. Spannend wäre jetzt noch zu wissen, was dich vermuten lässt, dass deine Meinung jemanden interessiert.Malou schrieb:Dann kümmert euch gefälligst um diese Menschen,
auch um diejenigen von denen niemand weiß wer sie sind,
zahlt mit eurem Geld dafür und belastet nicht die Allgemeinheit.
Ich glaube erstmal, dass nicht jeder „Grüne“ denkt, dass es sich ausschließlich um „Sicherheitsrisiken“ handelt. Das ist erstmal rechte Propaganda und sonst nichts.Flashlightfan schrieb:Okay, dann eben 20.
Glaubst du ernsthaft, jeder Grüne will neue Sicherheitsrisikos? Wenn das so ist, dann ist Grün ein Fall für den Verfassungsschutz - so wegen vorsätzlicher Destabilisierung des Staates und der Gesellschaft.
Hier kann ich nur auf den Beitrag von @bananensaft verweisen.F-O-X schrieb:Nobel, aber das sind nicht die einzigen Themen, hier geht's auch um den Flüchtlingscontainer vor der Haustüre und da sind die meisten Grünen ganz schnell schwarz / blaue.
Gibt es bestimmt, aber die müssen ohne mich auskommen.Cowcreamer schrieb:Deutschtümelei-Stammtisch in Uruguay
Um eine vernünftige, langfristige Finanzierung auf die Beine zu stellen, die Planungssicherheit in Wirtschaft und Industrie signalisiert, kommst du nun mal mit 2 Milliarden nicht aus. Einerseits meckern alle, es passiert nichts. Jetzt passiert was und es wird wieder gemeckert.Malou schrieb:Da wird mit Kohle rumgehauen als wenn das Kieselsteine wären...
Malou schrieb:Aber, wie wäre es denn mal mit sparen?