braini
Enthusiast
- 2.924
Wobei das auch lange noch nicht die komplette Summe aller verschwendeter Steuergelder ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gern nochmal für dich:Malou schrieb:Also hier wurde nichts gemeckert,
aber ich schreibe ja auch ohne : und * und ,,,Innen/außen"
und was weiß ich.
Anhang anzeigen 1301779
Aber diesen Clown, der Kühe eincremt, nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Aber auch Knalltüten haben irgendwie eine Daseinsberechtigung...
Einer Organisation mangelnde Deutschkenntnisse mit einem Satz zu unterstellen, der mit Deutsch nur am Rande zu tun hat, ist wirklich ein Musterbeispiel an Realsatire.Malou schrieb:Wie bitte soll man einer „Denkfabrik" Glauben schenken,
wenn die nicht mal eigener maßen Deutsch können?
Webdesign adressiert Zielgruppen. Findet man das Design scheusslich, die Sprache zum kotzen, gehört man möglicherweise nur nicht zur Zielgruppe.Malou schrieb:Mir tun jetzt noch die Augen weh...
RyanStekken schrieb:Im Ergebnis ist es staatlich finanzierte Meinungsmache. Da wundert man sich das der gesamte Osten blau wählt. Die Geschichte wiederholt sich für viele.
Hermes schrieb:einigermaßen – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele | DWDS
Und Word erkennt bei mir in dem Satz nur einen Fehler beim Punkt wegen der unnötigen Leerstelle
RyanStekken schrieb:inhaltsloses AFD- und Ossi Bashing ohne Sinn und Verstand.
Ach was, alles gut, der Lacher geht auf meine Kosten.Hermes schrieb:Das "eigener" hab ich völlig übersehen. Schande über mein Haupt..
Hatte ich schon mehrmals geschrieben.dtp schrieb:Verstehe ich nicht. Oder ist es staatliche Meinungsmache pro AfD?
Die AfD ist auch stark in der "alten" Bundesrepublik.dtp schrieb:...
Und was das Ossi-Bashing angeht. ...
Ich weiß, hier in Baden-Württemberg waren es gut 20 %. Aber so stark, wie in den östlichen Bundesländern (bis auf Berlin) waren sie dann in den westlicher.auch wieder nicht.pithein schrieb:Die AfD ist auch stark in der "alten" Bundesrepublik.
Gewagte These.Flashlightfan schrieb:Daher ist der Osten nicht so anfällig für Staatspropaganda, zumindest die Vorwendegenerationen.
weil Du es (Dir leisten) kannst?!dtp schrieb:Aber den Soli empfinde ich trotzdem als ungerecht. Warum muss ich den als Besserverdiener zahlen?
Dafür umso anfälliger für Oppositionpropaganda.Flashlightfan schrieb:Daher ist der Osten nicht so anfällig für Staatspropaganda
Woher weißt du das? Was meinst du, was ich neben der Lohnsteuer, die ja für einen Großteil meines Gehalts bei 42 % liegt, noch an monatlichen Kosten habe? Da bleibt derzeit echt nicht wirklich viel übrig.pueh schrieb:weil Du es (Dir leisten) kannst?!
Da erst ab ca 70.000 € überhaupt der Grenzsteuersatz von 42% erreicht wird, liegt dein Gehalt folglich bei mehr als dem Doppelten davon. Damit liegt Du locker in den oberen 1% und qualifizierst dich für den Friedrich Merz Preis der "oberen Mittelschicht".dtp schrieb:Woher weißt du das? Was meinst du, was ich neben der Lohnsteuer, die ja für einen Großteil meines Gehalts bei 42 % liegt, noch an monatlichen Kosten habe? Da bleibt derzeit echt nicht wirklich viel übrig.