ABDUL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 130
Tja... einer von beiden lügt, da glaube ich der Staatssekretärin mehr als die "Omas"^^bananensaft schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tja... einer von beiden lügt, da glaube ich der Staatssekretärin mehr als die "Omas"^^bananensaft schrieb:
Hast du den Artikel gelesen? Da wird sogar auf die beiden Beträge und konkret der Screenshot eingegangen und erklärt. Und bei aller Liebe, vom den knapp 23k kannst du nicht Deutschland weit Demos organisierenABDUL schrieb:Tja... einer von beiden lügt, da glaube ich der Staatssekretärin mehr als die "Omas"^^
Das ist echt arm.RyanStekken schrieb:Wow... Ich bekomme hier einen Shitstorm beim Thema Pädophilie bei Mastodon. Ich bin entsetzt. Was für ein trauriger und unmoralischer Haufen ihr IT-ler doch seid.
In der Hoffnung hier lesen auch noch Normalos wie ich mit verbleibe ich
mit unfreundlichen Grüßen b.a.w.
bananensaft schrieb:Also Oma gegen Rechts hat schon gesagt, dass sie kein Geld vom Staat bekommen.
Es geht um deine oben, in Rot markierte aussage, also bleibt deine Aussage Falsch!bananensaft schrieb:Hast du den Artikel gelesen? Da wird sogar auf die beiden Beträge und konkret der Screenshot eingegangen und erklärt. Und bei aller Liebe, vom den knapp 23k kannst du nicht Deutschland weit Demos organisieren
Zumindest war mein Demogeld neulich deutlich höher
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das ist echt arm.
Ich weiß was du meinst, aber streng genommen war meine Aussage nur, dass Das die Omas gegen rechts sagen. Nicht ich habe gesagt, dass sie kein Geld nehmen sondern nur deren Behauptung wiedee gegebenABDUL schrieb:Es geht um deine oben, in Rot markierte aussage, also bleibt deine Aussage Falsch!
Nur, damit es alle richtig verstehen:RyanStekken schrieb:Tolles Forum hier.
Hättest du es auch nur im Ansatz so formuliert wäre das nicht passiert . Aber "Pädo-Mastdarm" ist halt nicht im Ansatz differenziert oder ausgewogen.RyanStekken schrieb:@Cheep-Cheep Danke dir. Ich könnte es nicht besser formulieren.
Nur dann herrscht MeinungsfreiheitCowcreamer schrieb:Nur, damit es alle richtig verstehen:
Das Forum ist nur dann wirklich toll, wenn abstruse Meinungen unwidersprochen bleiben?
Da gebe ich dir Recht. Oder eine Lokalgruppe hat für sich gesprochen. Ich habe bei der suche zu dem Thema festgestellt, dass es nicht ein Oma gegen Rechts gibt sondern lauter einzelne Vereine die aber nicht zusammen gehören. So gesehen ist das dann auch wieder irgendwie richtig.F-O-X schrieb:Dann haben die Oma's wohl etwas gelogen![]()
Nur, weil es ein Vergleich ist, muss es kein guter sein. Es geht um die Plattform, auf denen die Täter ihre Opfer suchen, hier kann man ansetzen und regulieren (nicht, dass ich das fordere). Aber nicht, wo der Tathergang (welches Bett, welche Kamera zum filmen etc., in welchem Wald - wem gehört dieser usw.) statt fand, was piepegal ist. Das Kind wurde vergewaltigt, das ist der Punkt.bananensaft schrieb:wieso ist das IKEA Beispiel abstrus? Von der Funktionsweise passt es.
Weiß ich nicht?bananensaft schrieb:Und es stimmt nicht, dass Mastodon Instanzen unmoderiert sind.
Möglich.bananensaft schrieb:Das entscheidet aber jede Instanz für sich.
Okay.bananensaft schrieb:Und jede Instanz entscheidet mit welcher Instanz sie kommunizieren will.
Genau. Und das hattest du auch finde ich gut erklärt auf sachlicher Ebene. Da müssen keine Wörter wiederholt werden.bananensaft schrieb:Aber klar, der kleine Pädoserver in woauchimmer der kann dort tun und lassen was er will
Täter werden wohl kaum auf Mastodings oder in ihren eigenen Foren nach Opfern suchen, jetzt geht hier echt einiges durcheinander...Cheep-Cheep schrieb:Es geht um die Plattform, auf denen die Täter ihre Opfer suchen, hier kann man ansetzen und regulieren (nicht, dass ich das fordere).
Nicht nur.F-O-X schrieb:Kennt man normalerweise eher aus dritte Welt Staaten oder?