B
bananensaft
Enthusiast
- 3.583
@prx Interessante überlegung, hab ich so noch nirgends gehört/gelesen. Scheint mir aber nicht abwegig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Haben heute doch oft Recht.dtp schrieb:Na ja, die Corona-Gegner, ...
Nicht alle schreiben von mir ab.bananensaft schrieb:hab ich so noch nirgends gehört/gelesen
Irgendwie glaube ich, dass du langsam leicht den Bezug zur Realität verlierst.Flashlightfan schrieb:Nein, dazu fehlt mir gerade die Zeit.
Ich habe mich auf das konzentriert, was dir so wichtig war, dass du es zusätzlich zitiert hast. Mir jetzt vorzuwerfen, ich würde mich genau darauf beziehen, ist schon etwas schräg.
Flashlightfan schrieb:Da ich deine Meinung kenne, Alter, Geschlecht, Milieu, Wohnort seien schuld und das ist alles nicht so schlimm
Nochmal:Flashlightfan schrieb:, habe ich dir einen Lösungsansatz angeboten.
Achja? Wieder interessant.Flashlightfan schrieb:Ich kann auch verstehen, dass du mit dem Vorschlag nicht ganz glücklich bist.
Doch, sie werden anerkannt. Aber halt nicht alles und jeden und es gibt ein Verfahren dazu.pithein schrieb:Haben heute doch oft Recht.
Impfschäden werden doch immer nicht anerkannt.
Zurecht nach ihrem Auftreten.pithein schrieb:Die FDP ist leider aus dem Bundestag gefallen.
Welcher Wählerwille wird nicht umgesetzt?pithein schrieb:Der Wählerwille wird nicht umgesetzt. Man braucht nicht für die AfD sein, aber 1/5 der Wählerstimmen sind nutzlos.
Wenn Du vermeiden willst, dass Stimmen in deinem Sinn "nutzlos" sind, dann solltest Du ein Einparteiensystem einrichten, oder konsequenterweise gleich auf Wahlen verzichten.pithein schrieb:aber 1/5 der Wählerstimmen sind nutzlos
Der Wählerwille war ~20% AfD. Nirgends im GG ist definiert, dass eine Partei mit 20% der Stimmen an der Regierung zu sein hat. Oder dass eine Regierungskoalition aus den Parteien "von oben runter bis es reicht" zu bestehen hat. Keine Regierung zwischen Kiesinger und Schröder war eine derartige CDU-SPD Koalition.Der Wählerwille wird nicht umgesetzt.
Nanana, den gestrigen Abend nicht verkraftet?Cowcreamer schrieb:Und bevor gleich wieder @F-O-X mit irgendeinem Bullshit bezüglich meines Autos um die Ecke kommt:
Zu meiner Jugend war die FDP in Teilen deutschnational. Daher verließ der Parteivorsitzende Mende die Partei und schloss sich der CDU an.bananensaft schrieb:...
Welcher Wählerwille wird nicht umgesetzt?
Und es hat sich keiner gezwungen in die Nähe der Grünen Parteizentrale zu ziehenCowcreamer schrieb:nächste soziale Brennpunkt ist 500m Fußweg von hier entfernt
Aha. Das Merz aber gesagt hat "nicht mit der AFD" und gewählt wurde, ist dir schon klar? Schonmal auf die Idee gekommen, dass das dem Willen der CDU Wähler entspricht?pithein schrieb:Wenn man nicht mit der AfD sprechen will, dann wiederspricht es dem Wählerwillen.
Wo und wie ist dieser Wählerwille denn im Grundgesetz definiert?pithein schrieb:Wenn man nicht mit der AfD sprechen will, dann wiederspricht es dem Wählerwillen.
Aber reden sollte man miteinander.prx schrieb:... Der Wählerwille war ~20% AfD. Nirgends im GG ist definiert, dass eine Partei mit 20% ...
Woher soll ich wissen, wieviel Zeilen der Artikel hat? Ich habe ihn nicht aufgerufen.Cowcreamer schrieb:Dir fehlt die Zeit, 6 Zeilen zu lesen?
Wo ist im Grundgesetz definiert, dass jede Partei mit jeder zwecks Koalition reden können soll?pithein schrieb:Aber reden sollte man miteinander.
Oder versuchen, "nutzlose" Parteien zu verbieten. Wurde ja versucht.prx schrieb:Wenn Du vermeiden willst, dass Stimmen in deinem Sinn "nutzlos" sind, dann solltest Du ein Einparteiensystem einrichten,
Das tun sie doch, z.B. im Bundestag. Da gehen sie auf die jeweiligen Argumente durchaus ein. Oder auch in der Elefantenrunde gestern. Was genau willst Du denn?pithein schrieb:Aber reden sollte man miteinander.
Natürlich nicht.prx schrieb:Wo ist im Grundgesetz definiert, dass jede Partei mit jeder zwecks Koalition reden können soll?
Puh. Ich glaube, du hast wirklich deine Medikemente nicht genommen.Flashlightfan schrieb:Woher soll ich wissen, wieviel Zeilen der Artikel hat? Ich habe ihn nicht aufgerufen.
Du hast daraus zitiert und das reicht. Das habe ich gelesen und da war die Wohnortfrage als Hauptursache angegeben. Solltest sogar du verstehen. Darauf aufbauend habe ich den Lösungsvorschlag gemacht: Raus dem kriminellen Milieu! Solltest du auch verstehen.
Wenn du jemanden brauchst, um dich des Streitens wegen zu streiten, dann such dir einen anderen.