D
dtp
Dauer-User
- 1.450
Nach der aktuellen Hochrechnung im ZDF ist das BSW drin, die FDP aber nicht. Das heißt, es geht nur Schwarz/Rot/Grün und selbst Schwarz/Blau würde rechnerisch nicht reichen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und zwar täglich!Flashlightfan schrieb:Sofortige Neuwahl!
Wer Leute in diesem Kontext als hörig bezeichnet, sieht sich entweder als über den Wassern schwebend, oder schliesst sich fairerweise selbst mit ein. Ich hoffe auf Letzteres. Wäre sonst undemokratisches elitäres Denken.der spirit schrieb:Der hörige Bürger
Ein Blick in ein südliches Nachbarland zeigt, wie es laufen kann. Allerdings derzeit noch mit offenem Ende. Das Äquivalent einer Koalitionsverhandlung Schwarz-Blau ist jedenfalls krachend gescheitert. Fortsetzung folgt.Flashlightfan schrieb:Was passiert, wenn alle Koalitionsverhandlungen zwischen Schwarz, Rot und Grün scheitern?
Stimmt. Schwarz/Blau würde noch reichen. Da hab ich mich verrechnet.der spirit schrieb:Doch, Schwarz Blau würde passen.
Leider haben SPD und Grüne nicht genug verloren bei Ihrer katastrophalen Politik.
Der hörige Bürger wählt eben gerne das Weiter so.
Puh das wäre schon harter TobakF-O-X schrieb:Oder welche, denen die SPD und Grüne zu rechts wurden.
Als Schüler/Student hatte ich auch schon die Linken gewählt...aber wenn man nicht mehr Nutznießer des Sozialsystems ist, sondern Einzahler, dann ändert sich auch die eigene Einstellung auf jeden Fall.F-O-X schrieb:Anscheinend viele junge Menschen, aber lass die mal vom Studium in einen gut bezahlten Job wechseln und ein Eigenheim bauen![]()
Die Bürger, welche mit der Regierung gegen die Opposition demonstrieren?prx schrieb:Wer Leute in diesem Kontext als hörig bezeichnet, sieht sich entweder als über den Wassern schwebend, oder schliesst sich fairerweise selbst mit ein. Ich hoffe auf Letzteres. Wäre sonst undemokratisches elitäres Denken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Die gegen bestimmte Positionen Anderer demonstrieren. Was stört dich daran? Darf man nur gegen die Regierung demonstrieren? Oder darf man nur nicht gegen Deine Positionen demonstrieren?der spirit schrieb:Die Bürger, welche mit der Regierung gegen die Opposition demonstrieren?
Darf ich mit gleichem Recht behaupten, dass Du alles nachplapperst? Nur natürlich anderen Quellen folgend. Oder wäre das ungehörig, eine Beleidigung gar?der spirit schrieb:Die Bürger, welche 2021 und 2022 schön mitgemacht haben und alles nachplapperten?
Zumindest jene Mittelschicht, der er erklärtermassen angehört, dürfte noch mal davon kommen.Tiberium schrieb:Und ich hoffe das nicht nur wieder die "Kleinen" bluten müssen !
Das bestätigt die alte Weisheit:Marcel schrieb:Als Schüler/Student hatte ich auch schon die Linken gewählt...aber wenn man nicht mehr Nutznießer des Sozialsystems ist, sondern Einzahler, dann ändert sich auch die eigene Einstellung auf jeden Fall.
Na ja, die Corona-Gegner, wenn ich sie mal so bezeichnen darf, waren Hörige ihrer eigenen Angst vor einem imaginären Feind. Anhänger von zum Teil völlig abstrusen und kranken Verschwörungstheorien. Weiß nicht, ob das nun besser war.der spirit schrieb:Die Bürger, welche 2021 und 2022 schön mitgemacht haben und alles nachplapperten?
Wenn das nicht hörig ist, dann weiß ich auch nicht.
Yep. Wollte so beweisen, dass er eigentlich nicht wollte, aber gezwungen war. Nachdem er bei früherer Gelegenheit eine Koalition verweigerte, und dies nicht sonderlich gut ankam.Tiberium schrieb:sondern die Oppositionsrolle in der Ampel gewesen
Und was soll die bringen? Du hast mehr Einzahler, aber auch mehr Bezugsberechtigte.Marcel schrieb:Da hab ich auch noch keine konkrete Lösung für, bis auf die Bürgerversicherung, da würde ich wohl zunächst ansetzen.