
F-O-X
Enthusiast
- 2.497
Knapp 9% für die Linke hätte ich auch nicht gedacht.Hangul schrieb:@F-O-X
derzeit scheint fast alles möglich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Knapp 9% für die Linke hätte ich auch nicht gedacht.Hangul schrieb:@F-O-X
derzeit scheint fast alles möglich.![]()
Tja, so ist das manchmal. Aber das ist in Ordnung, man darf ja unterschiedlicher Meinung sein, am Ende kann man drüber diskutieren und wird schon ne Einigung finden, das ist halt Politik.marcodj schrieb:Sorry da kommen wir definitiv nicht zusammen.
Das sind hauptsächlich Protestwähler gegen die aus deren Sicht zu starke AfD.F-O-X schrieb:Knapp 9% für die Linke hätte ich auch nicht gedacht.
Ach was!marcodj schrieb:Ich verstehe nicht wie man diese Partei nach diesen 3 Jahren nochmal wählen kann.
Eine GroKo besteht jetzt aus CDU/CSU und der AfD.Marcel schrieb:wirds wohl die Groko
Du meinst, die hätten D für die nächsten 100 Jahre bis über beide Ohren verschuldet, um ihre Träumereien finanzieren zu können?Tiberium schrieb:Die Ampel wäre ohne diese Oppositionspartei in der eigenen Regierung wesentlich besser gewesen.
Sehe ich nicht so, da sich CDU und FDP in vielen Fragen nicht so groß unterscheiden. Da wäre dann die SPD eher die lähmende Ente.Tiberium schrieb:Wer nach der Ampel nochmal die FDP in die Regierung nimmt, hat den Schlag nicht gehört. Mit der FDP ist kein Regieren möglich.
Theoretisch schon, aber das ist man so gewohnt und klingt halt nicht so sperrig wie Schwarz-Rot. Selbst wenn die Union und AfD zusammenkommen würden, was ich nach wieder Wahl für extrem unwahrscheinlich halte, dann würde das Niemand ne Groko nennen.Klaus986 schrieb:Eine GroKo besteht jetzt aus CDU/CSU und der AfD.
So sieht's aus. Voll deiner MeinungTiberium schrieb:Wer nach der Ampel nochmal die FDP in die Regierung nimmt, hat den Schlag nicht gehört. Mit der FDP ist kein Regieren möglich. Die Ampel wäre ohne diese Oppositionspartei in der eigenen Regierung wesentlich besser gewesen. Die FDP hat intern zugestimmt - nur um sich später vor die Presse zu stellen mit der Aussage "mit uns nicht". Sollte die SPD wieder mit der FDP in eine Regierung gehen, ist jede Glaubwürdigkeit weg !
Übrigens haben die Grünen minimal verloren - anders als SPD oder FDP. Aufgrund des Gebäudes im Vorfeld ein gutes Ergebnis. Und das die Linken drin sind, ist ein gutes Gegengewicht zu den Rechten.
Definitiv!Malou schrieb:Aber meine Stimme hat definitiv gefehlt.![]()