Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F-O-X schrieb:
Wieso bist du nur ehemalige Führungskraft 🙄
Selten so viel Bullshit von dir gelesen, wie in diesem Beitrag.
Zeig gern mal den Bullshit und beleg ihn.
Das mit der ehemaligen Führungskraft wird langsam etwas peinlich ;)

Cowcreamer schrieb:
Das war klar.
Soweit ich hier mitbekommen habe, ist Lopan kein Deutscher und vielleicht nicht mal ein Weißer. Dann kann er definitionsgemäß kein Rassist sein. Damit geht dein Vorwurf natürlich ins Leere und er muß nicht darauf antworten :1f60f: .

Cowcreamer schrieb:
Wenn du wüsstest, was von dir wie hier bei vielen ankommt ...
Das ist der Fluch der Kommunikation über soziale Medien.

Was das Thema Führungskraft angeht, hab ich es gut. Ich bin glücklicherweise keine, werde aber so bezahlt. :1f607:

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Flashlightfan schrieb:
Das war klar.
Soweit ich hier mitbekommen habe, ist Lopan kein Deutscher und vielleicht nicht mal ein Weißer. Dann kann er definitionsgemäß kein Rassist sein. Damit geht dein Vorwurf natürlich ins Leere und er muß nicht darauf antworten :1f60f: .

Das ist der Fluch der Kommunikation über soziale Medien.
Was für ein ausgemachter Quatsch. Auch als Ausländer (Koreaner in seinem Fall) kann man Rassist sein. Wo llebst du bitte? Und wann?

Cowcreamer schrieb:
Zeig gern mal den Bullshit und beleg ihn.
Das mit der ehemaligen Führungskraft wird langsam etwas peinlich ;)
Ich fand es peinlich, dies hier im Forum zu erwähnen 😉

F-O-X schrieb:
Ich fand es peinlich, dies hier im Forum zu erwähnen 😉
Du, wenn über Job usw. gesprochen wird, finde ich das eher weniger peinlich. Hast du nicht über deine Laufbahn geredet? Was soll mir da peinlich sein? Und vor allem: warum?

Eine gute Frage wie ich finde.

1000042969.jpg

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
Cowcreamer schrieb:
Auch als Ausländer (Koreaner in seinem Fall) kann man Rassist sein. Wo llebst du bitte? Und wann?
Ich lebe im Jahr 2025 in Deutschland, in dem es nach Ansicht diverser Lager keine Rassen gibt.

Das ändert aber nichts daran, dass nur ein Weißer (äußeres Kriterium: Hautfarbe!) ein Rassist sein kann, denn Rassismus gegen Weiße gibt es nicht. Da kann man machen, was man will. Also kann ein Nichtweißer kein Rassist sein.
Warum das so ist, ist hier dokumentiert:
Warum es keinen Rassismus gegen weiße Menschen gibt | ZEITjUNG
Andererseits. Wenn es wirklich nur wegen der Hautfarbe keinen Rassismus gegen Weiße gibt, ein gleiches Vorgehen Nichtweißer gegen andersfarbige Nichtweiße aber Rassismus ist, wie du behauptest, ist das eigentlich der größte rassistische Skandal der Neuzeit.
Noch nie war Hautfarbe so wichtig wie heute.

Zuletzt bearbeitet:
dtp schrieb:
Was gibtl es denn an "mit anschließender Sicherheitsverwahrung" nicht zu verstehen? Das sind Schwerststraftäter ohne Aussicht auf eine Resozialisierung, also mit extrem hoher Gefahr für die Gesellschaft nach Verbüßung ihrer Straftat.
Vielleicht checkst du es nicht.

Du beziehst dich auf eine Verurteilung.

Ich beziehe mich direkt auf eine Straftat.

Ich werde deutlicher, da für mich die Straftat wichtig ist. In Deutschland kriegen Asylanten/ Vergewaltiger Bewährungsstrafen. Das geht nicht.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

dtp schrieb:
Was das Thema Führungskraft angeht, hab ich es gut. Ich bin glücklicherweise keine, werde aber so bezahlt. :1f607:
Von deiner Mutter?

Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Ich lebe im 2025 in Deutschland, in dem es nach Ansicht diverser Lager keine Rassen gibt.

Das ändert aber nichts daran, dass nur ein Weißer (äußeres Kriterium: Hautfarbe!) ein Rassist sein kann, denn Rassismus gegen Weiße gibt es nicht. Da kann man machen, was man will. Also kann ein Nichtweißer kein Rassist sein.
Warum das so ist, ist hier dokumentiert:
Warum es keinen Rassismus gegen weiße Menschen gibt | ZEITjUNG
Andererseits. Wenn es wirklich nur wegen der Hautfarbe keinen Rassismus gegen Weiße gibt, ein gleiches Vorgehen Nichtweißer gegen andersfarbige Nichtweiße aber Rassismus ist, wie du behauptest, ist das eigentlich der größte rassistische Skandal der Neuzeit.
Noch nie war Hautfarbe so wichtig wie heute.
Mittlerweile wird es dann doch ziemlich eklig, lass es besser.

RyanStekken schrieb:
Eine gute Frage wie ich finde.
Aus der Wikipedia:
Das deutsche Strafrecht kennt keinen expliziten Fake-News-Tatbestand. Die Verbreitung derartiger Falschmeldungen fällt je nach Angriffsrichtung in den Anwendungsbereich klassischer Tatbestände. Dazu zählen insbesondere die Verleumdung (§ 186 StGB), die üble Nachrede (§ 187 StGB), die Volksverhetzung (§ 130 StGB), die falsche Verdächtigung (§ 164 StGB) oder die Marktmanipulation (§§ 119 Abs. 1, 120 Abs. 15 Nr. 2 WpHG). Vereinzelt werden in der Literatur Strafbarkeitslücken im Ehrschutz und im Wahlstrafrecht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Mittlerweile wird es dann doch ziemlich eklig, lass es besser.
Falls du den Link und seine Schlussfolgerung meinst, bin ich ganz bei dir.

Aber positioniere dich doch mal: Gibt es Rassismus gegen weiße Menschen? Ein einfaches "Ja" oder "Nein" reicht.

@prx Aiwanger bezog sich nicht auf das Strafrecht bei Fakenews, seine Frage ist wohl eher "Gehts nach den Wahlen mit dem Ministerpersonal weiter wie bisher, Herr Merz?

Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Rassismus gegen Weiße gibt es nicht
Wissenschaftlich betrachtet kann es mangels Rassen überhaupt keinen Rassismus zwischen Menschen geben. Folglich kann man sich nach Belieben verschiedene Interpretationen des Begriffs gegenseitig um die Ohren hauen, die für die andere Seite falsch bis absurd wirken.

Um darauf näher einzugehen müsste man sich also zunächst über die Definition des Begriffs einigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und RyanStekken
Flashlightfan schrieb:
Falls du den Link und seine Schlussfolgerung meinst, bin ich ganz bei dir.

Aber positioniere dich doch mal: Gibt es Rassismus gegen weiße Menschen? Ein einfaches "Ja" oder "Nein" reicht.
Schon wieder ein Strohmann. Habe ich nie von geredet.

Tetanus schrieb:
Von deiner Mutter?

Ich vermute mal, dass meine Zeit beim Bund deutlich länger zurück liegt als deine Geburt. Was hast du denn so für dein ach so geliebtes Vaterland getan?

Cowcreamer schrieb:
Habe ich nie von geredet.
Aber du darfst trotzdem die Frage beantworten :1f60f: .
Den Rassismus hast ja du in die Diskussion gebracht.

dtp schrieb:
Ich vermute mal, dass meine Zeit beim Bund deutlich länger zurück liegt als deine Geburt. Was hast du denn so für dein ach so geliebtes Vaterland getan?
Deutschland ist nicht mein Vaterland, ich bin hier aufgewachsen.

Bundeswehr hab ich nicht absolviert. Denke das ist auch nicht wichtig, wenn man nicht wirklich im Einsatz ist.

Trotzdem bin ich dankbar.

Ich

Zahle gut Steuern
Bin friedlicher Bürger der Respekt zeigt( wenn jemand es verdient, ansonsten nicht)

Ehrenamtlich bzw. Nebenbei Kinder Jugendarbeit, Hausaufgabenhilfen
(Mehrere Jahre, zurzeit nicht)

Vertrete Deutsche Interessen bei Wahlen, auf der Arbeit, gegen möchtegern Deutsche

....
Ich finde, ich bin ein Vorzeige Bürger

Ich kann nicht verstehen, wie gebürtige Deutsche ihr Vaterland, das Land wofür ihre Vorfahren gekämpft und gestorben sind, das Land ihrer Enkel, verschenken und zusehen können, wie dieser sich Politisch sowie finanziell zerstört.

Aber ist womöglich gut das ich es nicht verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Aber du darfst trotzdem die Frage beantworten :1f60f: .
Den Rassismus hast ja du in die Diskussion gebracht.
Ich habe nur von Lopan gesprochen, der Rest kam von dir. Also danke, aber nein danke.

Zuletzt bearbeitet:
@alle

Was hat das alles mit dem Thema Ampelaus und Neuwahlen zu tun? Fällt es euch so schwer mal wieder interessante Beiträge zum Thema zu posten?