
Cowcreamer
Philosoph
- 11.941
Vielleicht solltest du nochmal kurz nachdenken oder wahlweise nachschlagen, was ein Umkehrschluss wirklich ist. Das ist jedenfalls keiner, das ist einfach nur polemischer Unfug, denn an keiner Stelle geht es um die Legitimierung von Terroranschlägen und das hat auch nie jemand behauptet. Heftig, dass du das überhaupt denkst.Flashlightfan schrieb:Was im Umkehrschluss heisst, "du hast ähnliches erlebt und darfst auch Terroranschläge begehen!", dies aber nicht mit der Realität übereinstimmt.
Das ist erstmal eine unbewiesene Behauptung. Du weißt überhaupt nicht, was die einzelnen Menschen wie erlebt haben, du weißt nicht, in welchem mentalen Zustand sie nach Deutschland gekommen sind, du weißt nicht, ob und welche Betreuung sie erfahren haben usw..Flashlightfan schrieb:Da sollte man doch nachprüfen, wo und warum diese vielen Faktoren bei der einen Ethnie so und bei den anderen so wirksam werden. Vielleicht gibt es da doch äußere Faktoren, in denen die Ethnien sich signifikant unterscheiden.
Dass das bei "der einen Ethnie so und bei der anderen so" ist, ist erstmal nur deinem Kopf entsprungen, ohne weitere Faktoren (s.o.) zu berücksichtigen.
Kannst du eigentlich auch noch irgendwas außer Scheinargumente zu bringen? Wie oft muss ich dir denn noch erklären, was ein Scheinargument ist?F-O-X schrieb:Du hast doch immer eine Statistik oder Analyse zur Hand. Da steht doch bestimmt, welche Herkunft die Attentäter haben und die Behauptung von Flashlightfan verpufft![]()
Wenn ich sage, dass die Bewertung des mentalen Zustandes oder der Traumatisierung hochindividuell ist und von zig Faktoren abhängt (die ganz sicher nichts mit einer "bestimmten Ethnie" zu tun haben), ist die von dir kommende Forderung nach dem Beleg der Herkunft "der Attentäter" einfach nur ein weiteres Scheinargument.
Solltest du das nicht verstehen, bist du wohl wirklich mit den Themen hier leicht überfordert. Glaube ich übrigens eigentlich nicht, aber die Alternative wäre dann wohl mutwillige Manipulation.
Suchs dir aus.
Nein. Du solltest einfach mal versuchen, Argumente richtig zu verstehen.F-O-X schrieb:Etwas realistischer solltest du schon argumentieren.
Das ist so ziemlich das dusseligste (Tetanus nehme ich mal generell aus), was ich die letzten Tage hier gelesen habe.F-O-X schrieb:Das ist ungefähr so, als wenn du den Schweden, im Gegensatz zu den Türken, Unhöflichkeit vorwirft, da die nicht sporadisch fragen, ob du ein Problem hast![]()