Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cheep-Cheep schrieb:
Asylsuchende sind etwas anderes, als irreguläre Migranten.
Sehe ich auch so, habe ich auch weiter vorn schon mal geschrieben. Maiki quittierte es mit einem Böse-Smiley.
Aber:
Lies mal den Artikel von ProAsyl, den @Cowcreamer verlinkt hat.
Da heißt es "Ich musste ja irregulär werden, um überhaupt ins Land zu kommen."
Da wird alles in einen Topf geworfen und kräftig umgerührt. Heraus kommt eine ungenießbare Brühe.

Tetanus schrieb:
Nicht nur das Aussehen auch das Verhalten eines Menschen wird von Genen bestimmt.
Sorry, aber in Bezug auf Verhalten muß ich widersprechen.
In Genen können Veranlagungen codiert werden. Ob diese dann wirksam werden, liegt in erster Linie an der Sozialisierung.
Ausnahmen gibt es immer, ist aber nicht auf einzelne Ethnien begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken und Cheep-Cheep
@Tetanus: Und gemeldet. Deine Theorien zur „Rassenlehre“ kannst du im Reichsbürgerforum verbreiten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
Wir haben noch andere Ethnien im Land, die vor Krieg und Vertreibung geflohen sind und trotzdem nicht mit Terror auffallen.
Ernsthaft? Willst du wirklich behaupten, dass du als halbwegs intelligenter Mensch nicht verstehst, dass es sich nicht um eine exakte Wissenschaft handelt, bei der man sagen kann „Du hast ähnliches (!) erlebt, also darfst du auch nicht krank werden“? Dass das hoch individuell ist und von ganz vielen Faktoren abhängt, sollte doch eigentlich völlig klar sein, oder?
Aber gut, halbwegs intelligent heißt halt nicht unbedingt auch halbwegs emotional intelligent.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und luke_s_walker
Flashlightfan schrieb:
Sehe ich auch so, habe ich auch weiter vorn schon mal geschrieben. Maiki quittierte es mit einem Böse-Smiley.
Aber:
Lies mal den Artikel von ProAsyl, den @Cowcreamer verlinkt hat.
Da heißt es "Ich musste ja irregulär werden, um überhaupt ins Land zu kommen."
Da wird alles in einen Topf geworfen und kräftig umgerührt. Heraus kommt eine ungenießbare Brühe.

Sorry, aber in Bezug auf Verhalten muß ich widersprechen.
In Genen können Veranlagungen codiert werden. Ob diese dann wirksam werden, liegt in erster Linie an der Sozialisierung.
Ausnahmen gibt es immer, ist aber nicht auf einzelne Ethnien begrenzt.

Natürlich ist das Umfeld in der Entwicklung auch ein Teil.

Aber an sich beeinflussen Gene das Verhalten Stark. Kann natürlich jeder selbst recherchieren und analysieren.

Ist an sich ein sehr interessantes Thema. Würde es jedem Empfehlen, der Naturwissenschaften mag.

Cowcreamer schrieb:
@Tetanus: Und gemeldet. Deine Theorien zur „Rassenlehre“ kannst du im Reichsbürgerforum verbreiten.

Ernsthaft? Willst du wirklich behaupten, dass du als halbwegs intelligenter Mensch nicht verstehst, dass es sich nicht um eine exakte Wissenschaft handelt, bei der man sagen kann „Du hast ähnliches (!) erlebt, also darfst du auch nicht krank werden“? Dass das hoch individuell ist und von ganz vielen Faltoren abhängt, sollte doch eigentlich völlig klar sein, oder?
Aber gut, halbwegs intelligent heißt halt nicht unbedingt auch halbwegs emotional intelligent.
Ich sag immer, Neandertaler sind wie z.b. du noch nicht ausgestorben. 0 Ahnung von Wissenschaft.

Tipp:
Dann geh jetzt mal zu einem Lang.. Ethnie ohne technischen oder Wissenschaftlichen Fortschritt....und warte 2000 Jahre, ob diese irgendein zeichen von Technologie oder Wissenschaft erbringen werden.

Immerhin haben die es in über 2000 jahren bis jetzt nicht geschafft aber geben wir mal noch 2000 Jahre.

Es gibt heute viele Länder, die sind ohne ausländische Hilfe nichtmal annähernd im Status der alten Römer.

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
nn „Du hast ähnliches (!) erlebt, also darfst du auch nicht krank werden“? Dass das hoch individuell ist und von ganz vielen Faktoren abhängt, sollte doch eigentlich völlig klar sein, oder?
Was im Umkehrschluss heisst, "du hast ähnliches erlebt und darfst auch Terroranschläge begehen!", dies aber nicht mit der Realität übereinstimmt.
Da sollte man doch nachprüfen, wo und warum diese vielen Faktoren bei der einen Ethnie so und bei den anderen so wirksam werden. Vielleicht gibt es da doch äußere Faktoren, in denen die Ethnien sich signifikant unterscheiden.
Wenn du das herausgefunden hast, hast du auch den Ansatz, wie du Terroranschläge verhindern kannst.
Mit Emotionen hat das nichts zu tun, im Gegenteil, ich muß bei all den Anschlägen aus der gleichen Richtung Emotionen unterdrücken, um nicht ungerecht zu werden.

Tetanus schrieb:
....und warte 2000 Jahre, ob diese irgendein zeichen von Technologie oder Wissenschaft erbringen werden.
Das sagt gar nichts.
Wenn die äußeren Umstände, z. B. günstiges Klima und ein Überangebot an Nahrung, nicht zur Weiterentwicklung zwingen, wird sich technologisch nicht viel tun. Die alten Griechen waren Naturwissenschaftler und Philosophen, aber bis auf wenige Ausnahmen (z. B. Aristoteles) keine Techniker und Ingenieure. Sie wussten aber, dass die Erde eine Kugel ist, was im mittelalterlichen Europa fast 2000 Jahre später geleugnet wurde.
Die Ägypter haben Pyramiden in einem Zeitraum hochgezogen, der heute in D nicht mal für die Bearbeitung der Bauanträge reichen würde.
Unsere ganze Mathematik sowie die Grundlagen der Medizin basieren auf indischen und arabischen Erkenntnissen.
Die Chinesen haben die Große Mauer gebaut, als die Germanen noch im Sippenverband auf Wildschweinjagd gingen. Warum sie die Mauer bauten, haben einige in unserem Land bis heute nicht begriffen.

In den meisten Fällen war es die Religion, die Wissenschaft bekämpfte und wodurch Erkenntnisse wieder verloren gingen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dtp
Flashlightfan schrieb:
Was im Umkehrschluss heisst, "du hast ähnliches erlebt und darfst auch Terroranschläge begehen!", dies aber nicht mit der Realität übereinstimmt.
Da sollte man doch nachprüfen, wo und warum diese vielen Faktoren bei der einen Ethnie so und bei den anderen so wirksam werden. Vielleicht gibt es da doch äußere Faktoren, in denen die Ethnien sich signifikant unterscheiden.
Wenn du das herausgefunden hast, hast du auch den Ansatz, wie du Terroranschläge verhindern kannst.
Mit Emotionen hat das nichts zu tun, im Gegenteil, ich muß bei all den Anschlägen aus der gleichen Richtung Emotionen unterdrücken, um nicht ungerecht zu werden.

Das sagt gar nichts.
Wenn die äußeren Umstände, z. B. günstiges Klima und ein Überangebot an Nahrung, nicht zur Weiterentwicklung zwingen, wird sich technologisch nicht viel tun. Die alten Griechen waren Naturwissenschaftler und Philosophen, aber bis auf wenige Ausnahmen (z. B. Aristoteles) keine Techniker und Ingenieure. Sie wussten aber, dass die Erde eine Kugel ist, was im mittelalterlichen Europa fast 2000 Jahre später geleugnet wurde.
Du tust den Griechen großen unrecht. Astronomie, Mathematik, auch Ingenieure z.b. für Bauten Mathematik.....

Ja sogar die Demokratie erfunden.

Und das leugnen war religiös geprägt. Auch Heute leugnet man vieles....was soll man sagen...

Erinnert mich jetzt so an Zeiten...Ich hab mich mit solchen Themen Gene, Entwicklung der Menschheit, Ethnien, Technologie, Religion Jahrelang beschäftigt.... Hätte ich mal Doktorarbeiten geschrieben 🥲

Zuletzt bearbeitet:
Tetanus schrieb:
Du tust den Griechen großen unrecht. Astronomie, Mathematik, auch Ingenieure z.b. für Bauten Mathematik.....

Ja sogar die Demokratie....
Wie bitte?
Flashlightfan schrieb:
Die alten Griechen waren Naturwissenschaftler und Philosophen, aber bis auf wenige Ausnahmen (z. B. Aristoteles) keine Techniker und Ingenieure. Sie wussten aber, dass die Erde eine Kugel ist, was im mittelalterlichen Europa fast 2000 Jahre später geleugnet wurde.

Flashlightfan schrieb:
Meinte das die in all diesen Themen Fortschrittlich waren. Natürlich noch paar mehr. Aber Naturwissenschaften hattest du auch. Habs überlesen.

Soweit ich mich erinnere haben die Griechischen Ingenieure den Katapult erfunden. Für die Kriegsführung.

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Du hast doch immer eine Statistik oder Analyse zur Hand. Da steht doch bestimmt, welche Herkunft die Attentäter haben und die Behauptung von Flashlightfan verpufft 😉

Etwas realistischer solltest du schon argumentieren.

Das ist ungefähr so, als wenn du den Schweden, im Gegensatz zu den Türken, Unhöflichkeit vorwirft, da die nicht sporadisch fragen, ob du ein Problem hast 😂

F-O-X schrieb:
Du hast doch immer eine Statistik oder Analyse zur Hand. Da steht doch bestimmt, welche Herkunft die Attentäter haben und die Behauptung von Flashlightfan verpufft 😉

Etwas realistischer solltest du schon argumentieren.

Das ist ungefähr so, als wenn du den Schweden, im Gegensatz zu den Türken, Unhöflichkeit vorwirft, da die nicht sporadisch fragen, ob du ein Problem hast 😂
Er sagt das grad seinen Super liberalen Freunden. Die fertigen dann eine getürkte Statistik an.

Bitte ein Moment Geduld

Getürkt sind Statistiken fast nie, es ist nur die Frage, welchen Inhalt wählt man aus 😉

Bin mir nicht sicher wer eines Tages als Held gefeiert werden wird aber ansonsten passt der Spruch sicherlich in die heutige Zeit.
1000042965.jpg

Falls sich einige Fragen warum z.b. die Gewerkschaft IGMetall sich gegen die Afd positioniert....

Die Chefin von IGMetall ist Mitglied bei SPD

So funktioniert im besten Deutschland aller Zeiten Politik.

1000016320.jpg

Die IGM war schon immer SDP nah. Lag daran, dass die früher mal DIE Arbeiterpartei waren.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Klaus986
@Tetanus Die Geschichte der Gewerkschaften geht Hand in Hand mit der Geschichte der SPD.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Klaus986 schrieb:
@Tetanus Die Geschichte der Gewerkschaften geht Hand in Hand mit der Geschichte der SPD.
Höchste Zeit, dass Mitglieder sich nicht ihre Meinung vordiktieren lassen... Dagegen sollten die Protest machen.

Zuletzt bearbeitet:
Tetanus schrieb:
Das Problem, Dummheit verjährt nicht....

Mal abgesehen davon, dass du offensichtlich die Bedeutung des Begriffs Verjährung nicht zu kennen scheinst, finde ich es schon vermessen, anderen hier Inkompetenz zu unterstellen, aber selbst ständig damit zu glänzen. Immerhin, ein gewisses Selbstbewusstein kann man dir nicht absprechen. Manche würden es aber auch einfach als Verblendung bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Cowcreamer
dtp schrieb:
Mal abgesehen davon, dass du offensichtlich die Bedeutung des Begriffs Verjährung nicht zu kennen scheinst, finde ich es schon vermessen, anderen hier Inkompetenz zu unterstellen, aber selbst ständig damit zu glänzen. Immerhin, ein gewisses Selbstbewusstein kann man dir nicht absprechen. Manche würde es aber auch einfach als Verblendung bezeichnen.
Ja wähl immer artig weiter die selbe Partei.... Es gibt keine Probleme in Deutschland.

Die StaatsMedien sagen wer gut und Böse ist. Siehst du, du musst nicht mal denken.

Russland Böse, Afd Böse
Regenbogen sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Tetanus schrieb:
Ja wähl immer artig weiter die selbe Partei.... Es gibt keine Probleme in Deutschland.

Du scheinst ja nicht mal in der Lage zu sein, Beiträge aufmerksam zu lesen und zu vestehen. Ich habe in den insgesamt nun fast 40 Jahren, in denen ich wählen darf, durchaus schon mehrere Parteien gewählt. Je nach Situation und Bundesland, in dem ich gelebt habe. Und das hatte ich hier in diesem Thread auch schon mehrfach erwähnt.

Und wo habe ich jemals geschrieben, dass es keine Probleme in Deutschland gibt? Aber was soll's, du bist einfach so dermaßen verbohrt und in deinem Hass-Tunnel, dass du nicht in der Lage zu sein scheinst, Dinge zu reflektieren und zu differenzieren.

Übrigens sind Gewerkschaften auch nicht unbedingt CDU- und FDP-nah. Das liegt einfach in der Natur der Sache als Arbeitnehmervertretungen. Genau das ist es nämlich, was sich die SPD schon seit ihrer Gründung, aber auch die Linke und zum Teil auch das BSW auf die Fahnen geschrieben haben. Nichtsdestotrotz sind Gewerkschaftsmitglieder vollkommen frei in der Wahl ihrer Partei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Cowcreamer
Na hoffentlich kannst du deinen Hass gegenüber der Afd überwinden und für das Wohl von Deutschland die Afd wählen.

Bei den Gewerkschaften seh ich ein Interessenkonflikt. Vor allem wenn die Chefin zu Protesten gegen Parteien aufruft. Egal ob afd, cdu oder sonst

dtp schrieb:
Du scheinst ja nicht mal in der Lage zu sein, Beiträge aufmerksam zu lesen und zu vestehen. Ich habe in den insgesamt nun fast 40 Jahren, in denen ich wählen darf, durchaus schon mehrere Parteien gewählt. Je nach Situation und Bundesland, in dem ich gelebt habe. Und das hatte ich hier in diesem Thread auch schon mehrfach erwähnt.

Und wo habe ich jemals geschrieben, dass es keine Probleme in Deutschland gibt? Aber was soll's, du bist einfach so dermaßen verbohrt und in deinem Hass-Tunnel, dass du nicht in der Lage zu sein scheinst, Dinge zu reflektieren und zu differenzieren.

Übrigens sind Gewerkschaften auch nicht unbedingt CDU- und FDP-nah. Das liegt einfach in der Natur der Sache als Arbeitnehmervertretungen. Genau das ist es nämlich, was sich die SPD schon seit ihrer Gründung, aber auch die Linke und zum Teil auch das BSW auf die Fahnen geschrieben haben. Nichtsdestotrotz sind Gewerkschaftsmitglieder vollkommen frei in der Wahl ihrer Partei.

Zuletzt bearbeitet: