Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allein dass du scheinbar ein ernsthaftes Gespräch mit dem Typen führen will, sagt eine Menge aus.

Dass Flashlightfan weltoffen und tolerant ist? 😉

• Danke
Reaktionen: braini
Die einen sagen so, die anderen so.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Cowcreamer schrieb:
ernsthaftes Gespräch
Mit wem bitte?
Ach ja, zum Kotzen habe ich den Vorschlag mit den polyglotten Psychiatern auch nicht gefunden, diese Wortwahl finde ich aber immer öfter bei dir.
Und ehe du jetzt groß rumsuchst, ja, ich habe hier auch schon geschrieben, dass ich was zum Kotzen finde. War aber nicht der Vorschlag und auch kein Forumit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini
Flashlightfan schrieb:
Bei dem Tonfall, der hier mittlerweile herrscht, habe ich mich sehr gemäßigt ausgedrückt.
Das ist allerdings nicht wirklich ein hartes Kriterium. :1f606:

Nein, ist es nicht, aber ich werfe nicht ständig mit Begriffen wie dumm, Kotzen, Sockenschuß, Schwachsinn, Macke und ähnlichem um mich.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, RyanStekken und braini
Wie hat der unparteiische Gast nochmal geheißen, der Weidl die Fragen zu seinen ausländischen Mitarbeiterinnen gestellt hat? Mir fällt der Name grad nicht ein, war aber anscheinend öfters im ÖR zu Gast und stellt sich deutlich gegen "rechts" 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

braini schrieb:
Etwas mehr Ruhe und Freundlichkeit im Umgang miteinander wäre schon angebracht.

Mutter und ihr Kleinkind nach Anschlag in München gestorben
Ist nicht böse gemeint, aber wie läuft's denn normalerweise? Kurzes Gedenken und im Alltag geht's dann normal weiter.

Was war nach dem Weihnachtsmarkt oder dem Mord an dem Polizisten?

Edit:
Kurz danach zu Bild.de und da kam der Artikel

Es muss JETZT was passieren: Wir dürfen uns nicht an Terror in Deutschland gewöhnen

Edit 2:
Runter gescrollt und nächster Artikel

Syrer sticht bei Amoklauf 14-Jährigen in Österreich tot

Ich höre das Lesen wohl besser auf... 😡🤬

Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Wie gesagt, es ging um deinen Vorschlag und der war nun mal so weit weg von Gut und Böse, dass du das wahrscheinlich schon selbst erkannt hattest.
Nö, im Gegenteil. Er wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Aber wie ich schon schrieb: Die einen weinen, weil Proaktiv sein finanziert werden will und die anderen, weil es so viele terroristische Anschläge von umgangssprachlich sogenannten "Psychos" gibt.

Die eine Lösung gibt es nicht. Wenn es die gäbe, dann wäre das Leben einfach. Ist es aber nicht. Lösungen sind komplex und oft sind es nur Lösungsansätze. Von solchen Ansätzen braucht es einen bunten Coktail und nicht immer die selbe Leier von wegen "Mauer hoch, alle raus, raus, raus!" Das sind keine Löungsansätze, schondern ist schlichtweg Makulatur.

Genauso wenig bringt es etwas, alles miteinander zu vermengen, wie es hier im Thread häufig gemacht wird. Asylsuchende sind etwas anderes, als irreguläre Migranten. Wäre also besser, wenn wir uns auf eines einigen und nicht immer aneinander vorbeireden.

maik005 schrieb:
Twra Sun (@TwraSun@mastodon.social)

da wurde die arme Frau Weidel aber sehr emotionalisiert.
Wie kann der da sowas fragen :1f621:
In welcher Welt lebst du eigentlich. Es ist genau das was jetzt passiert in Deutschland unter rot/grün. Gut integrierte, arbeitende werden abgeschoben und kriminelle ,,dürfen,, bleiben.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
Cheep-Cheep schrieb:
Asylsuchende sind etwas anderes, als irreguläre Migranten.
Den Satz solltest du oben anpinnen.
Auf jeder neuen Seite erscheint erst mal diese Erinnerung. Muss jeder lesen der dann hier schreibt.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
Malou schrieb:
Auf jeder neuen Seite erscheint erst mal diese Erinnerung. Muss jeder lesen der dann hier schreibt.
Oder mal aufhören, alles in einen Topf zu werfen, um sein eigenes Narrativ zu bedienen.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
In Österreich sieht es mit der Gewalt nicht anders aus....

Leider auch da ein Amoklauf...

Mein Beileid an Freunde und Familie des 14 jährigen

Ein Toter, vier Verletzte: 23-Jähriger stach mit Messer auf Passanten in Villach ein

1000016271.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Anubis-Android und HW062
HW062 schrieb:
Wie gewählt, jetzt wird geliefert. Vielleicht kann mal ein Gutmensch und Teddybärwerfer erklären warum wir hier keine schwedischen Verhältnisse bekommen. Ach das bilden wir uns nur ein, gefühlte Kriminalität, Statistik (geschönte).
Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen (Plauderecke)
Genau wie du sagst, man bekommt das was man Wählt. Trotz allem, sind immernoch die Parteien, die alle mit offenen Armen empfangen haben, in der Regierung.

Anscheinend ist das Volk damit einverstanden getötet zu werden, Anstatt sich andere zu Füttern und in Kriminalität zu leben.

Das Problem, Dummheit verjährt nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Cheep-Cheep schrieb:
weil es so viele terroristische Anschläge von umgangssprachlich sogenannten "Psychos" gibt
Gibt es die wirklich oder werden die Täter nur als "psychisch gestörte Einzeltäter" dargestellt?
Wir haben noch andere Ethnien im Land, die vor Krieg und Vertreibung geflohen sind und trotzdem nicht mit Terror auffallen.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker und F-O-X
Bei den ganzen Beileidsbekundungen der Politiker kommt es mir so vor als ob sie schon Copy Paste Texte bereit haben und einfach nur noch die Stadt austauschen. :1f610:

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, luke_s_walker und Tetanus
Flashlightfan schrieb:
Gibt es die wirklich oder werden die Täter nur als "psychisch gestörte Einzeltäter" dargestellt?
Wir haben noch andere Ethnien im Land, die vor Krieg und Vertreibung geflohen sind und trotzdem nicht mit Terror auffallen.
Das Problem ist, dass denen ins Hirn eingepflanzt wurde, dass alle Menschen gleich sind. Ethnien gibts glaube ich für die nicht.

Nicht nur das Aussehen auch das Verhalten eines Menschen wird von Genen bestimmt.

Wer nicht die Wissenschaft und Biologie leugnet, weiß das oder würde es verstehen.

Man kann es mit Hunderassen vergleichen. Es gibt aggressive, Intelligente, und und und......

Der Mensch ist nicht Gott sondern im grunde ein Säugetier.

• Danke
Reaktionen: Gsonz