Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.682 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Malou schrieb:
Es wird ja nicht ein bestimmter Gott angerufen, es ist derselbe wie bei den Christen. Nur halt in einer anderen Sprache. Nichts anderes.
Ups... das gibt bestimmt Ärger.
Du kannst Allah doch nicht unserem Gott in Verbindung bringen 😱
Was sagt @Sultan Karakan denn dazu ?

Tuffikakao schrieb:
@maik005
Och kleiner Mike.... hab dich auch lieb 😘
Spar dir solch Schwachsinn.

Das du nicht einmal merkst was du hier immer wieder schreibst.
Darauf angesprochen kommt nur ein dummes lachen von dir.

Langsam Frage ich mich ob ich dich vielleicht zu unrecht beleidige.
Vielleicht hast du ja eine schwere Behinderung, einen Hirnschaden o.ä., kannst also gar nichts dafür daß du so bist und kannst nicht anders.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Cowcreamer, Cheep-Cheep und Tuffikakao
@maik005
Na komm, da geht noch mehr 😅👍😘

EDIT: Kann man sich nicht ausdenken 😅
IMG-20250215-WA0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr das Forumsmitglied weiter vorführen? Kann nur mit dem Kopf schütteln, wie ihr johlt und eure Späßchen abhaltet.

Zum Thema Verbrenner fahren, Fleisch essen: jeder, wie er mag. Wer E-Auto fährt oder sich vegan ernährt, macht dies aus Überzeugung. Und ja, die Überzeugung muss mir nicht mit der Brechstange aufgezwungen werden. Dennoch verstehe ich die Überzeugung dahinter.
Religion geht da viel, viel, viel (...) weiter und tiefer in die Seele eines Menschen.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Cheep-Cheep schrieb:
Wir hatten uns ja auch schon hier unterhalten und sind uns, trotz unterschiedlicher (und doch irgendwie gleicher) Standpunkte, absolut auf Augenhöhe begegnet. 👍
👍👋 (ein schönes Wochenende)

Hetze gegen Religionen, Hautfarbe etc. sind einfach nur "........"

Ich höre gerade über Spotify afrikanische Playlist, meine Frau und ich haben bereits langjährig in verschiedenen Metropolen der Welt gewohnt und gearbeitet. Unser Essen ist stets International und meist sehr gut. 🥰

Mein letzter Post, die Gäste kommen bald.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao, RyanStekken und Cheep-Cheep
Tuffikakao schrieb:
Es liegt nicht nur an der Nationalität, es liegt oft am Glauben bei den Moslems.
Warum dürfen die kein Schwein....
Auch Juden dürfen kein Schweinefleisch essen.
Früher hatten Schweine Trichinen, das sich besonders im Wüstenklima verbreitete.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Tuffikakao schrieb:
Ups... das gibt bestimmt Ärger.
Du kannst Allah doch nicht unserem Gott in Verbindung bringen 😱
Was sagt @Sultan Karakan denn dazu ?
Du
Bist
Zum
Kotzen

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Malou
Irgendwie passend, nicht nur hier im Forum.

1000042903.jpg

• Danke
Reaktionen: Lommel und Cheep-Cheep
@braini

Ist das anders als jetzt?
Scholz mit CumEx, Habeck mit Agora (Graichen)?
Oder warum wirfst Du Merz vor, Geld verdient zu haben, als er die Chance dazu hatte?

Manchmal ist eine Vernetzung ganz nützlich. Sie darf aber keine Einbahnstraße sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken und Klaus986
dtp schrieb:
Du willst das jetzt aber nicht ernsthaft mit der Judenverfolgung vergleichen, oder? Sorry, aber das ist ekelhaft. Außerdem greifst du hier doch auch ständig eigene Landsleute an und attackierst sie verbal von wegen "hassen" und so. Ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer, dich als Deutschen Landsmann zu betrachten. Aber gut, ist halt so.
Genau das will ich und denke muss auch gemacht werden. Von Anfang an...

Das irgendwelche leute meinen andere mit Gewalt beeinflussen oder in ihrer freien Entscheidung beeinflussen zu können, ist das Ende jedes Rechtsstaates.

Sobald man Kritik ausübt, ist man ein Nazi, Verschwörungstheoretiker...bla bala... Sieht man hier auch von dir... Man ist im Prinzip Mensch zweiter Klasse und die dürfen im Prinzip nichts sagen

Ekelhaft sind solche Menschen und die andere Verletzen und bedrohen, wie die Antifa... Und nicht jemand der darauf aufmerksam macht!

Ein tipp, wenn ich den Begriff Ekelhaft verwende... Musst du nicht versuchen diesen auch zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe Merz nichts vor, vielleicht weiß es aber nicht jeder, was er im bisherigen Leben gemacht hat.
Was er als Bundeskanzler taugt, wird die Zukunft zeigen.
Leicht hat er es auf jeden Fall nicht, er ist klug genug, das zu wissen.
Man kann nur hoffen, daß die wichtigen Ministerposten mit kompetenteren Politikern besetzt werden,
sonst lässt sich eine positive Entwicklung nicht erreichen.

Tetanus schrieb:
Genau das will ich und denke muss auch gemacht werden. Von Anfang an...
Du hast echt einen ausgewachsenen Sockenschuss und solltest dir mal Therapie suchen.
Von Leuten wie dir geht wirklich Gefahr aus.

Tetanus schrieb:
Sobald man Kritik ausübt, ist man ein Nazi, Verschwörungstheoretiker...bla bala... Sieht man hier auch von dir... Man ist im Prinzip Mensch zweiter Klasse und die dürfen im Prinzip nichts sagen
Kritik? Deine MIgrantenhetze und dein Hass sind Kritik? Soso ...

Tetanus schrieb:
Ekelhaft sind solche Menschen und die andere Verletzen und bedrohen, wie die Antifa... Und nicht jemand der darauf aufmerksam macht!

Was hast du immer mit der Antifa? Merkst du nicht selbst, wie blöd das ist?
Tetanus schrieb:
Ein tipp, wenn ich den Begriff Ekelhaft verwende... Musst du nicht versuchen diesen auch zu verwenden.
Ein Tipp: Du hast keine Exklusivrechte auf die deutsche Sprache (die, du, wie man hervorragend sehen kann, nicht wirklich beherrschst).

Und wenn du dich ekelhaft verhältst, muss das nun mal benannt werden.

• Danke
Reaktionen: dtp, kurhaus_ und Cheep-Cheep
@RyanStekken Stimmt. Jeder vertretene Standpunkt erwartet für sich Toleranz, aber mittlerweile wird das mit einer Schärfe eingefordert, das - da bin ich ehrlich - überfordert mich etwas, macht müde.

Genauso überfordert mich das, wie schnell die Themen hier abgefrühstückt und neue durchgejagt werden. Von Alice Weidel, über Vorwürfe, der Terrortat aus München, Vegan, Demos gegen Rechts, Messerangriff in Wismar, Religion (Moslems, Christen, Juden), Hexenverfolgung und Kreuzritter, Irak-USA-Öl, DDR und Drogen, sich als Opfer fühlen, Gott, Merz bis hin zu zwischendrin immer das gegeneinander Hetzen.
Da kann doch kein Schwein mehr folgen.

Das waren übrigens die Themen, die nur heute angeschnitten wurden. Bis jetzt; wer weiß, was da noch kommt. Normal füllen solche Themen wie oben genannt - so wir denn auch miteinander diskutieren wollen und uns nicht nur irgendwelche Argumente "zurechtbiegen", um den sich auserkorenen Forenfeind vermeintlich zu zerstören - ganze Abende an lebhafter Diskussion. Ein einzelnes Thema füllt normal Abende, wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken
Cheep-Cheep schrieb:
Jeder vertretene Standpunkt erwartet für sich Toleranz, aber mittlerweile wird das mit einer Schärfe eingefordert, das - da bin ich ehrlich - überfordert mich etwas, macht müde.
Hab ich gemerkt.
Ich habe was zu deinem Vorschlag geschrieben und wurde dann der Aggressivität bezichtigt und persönlich angegriffen.

• Danke
Reaktionen: Tetanus
@Flashlightfan vielleicht am Tonfall arbeiten, wie wäre es damit? Und Aussagen, die zu dir getätigt werden, nicht so hinstellen, als wären sie an alle gerichtet gewesen?

Nur eine Idee, kannst du auch Serviervorschlag nennen.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Wie gesagt, es ging um deinen Vorschlag und der war nun mal so weit weg von Gut und Böse, dass du das wahrscheinlich schon selbst erkannt hattest.

Flashlightfan schrieb:
Hab ich gemerkt.
Ich habe was zu deinem Vorschlag geschrieben und wurde dann der Aggressivität bezichtigt und persönlich angegriffen.

Wie konntest du es wagen, sein
@Cheep-Cheep Vorschlag den, er von der super liberalen Gruppe auswendig gelernt hat, ansatzweise zu kritisieren.

Das sind heilige Krieger der Regierung und vom System. Da muss man aufpassen..... bzw. Hätten die Lakaien es gern so...

Zuletzt bearbeitet:
Dass alle peinlich berührt über dich lachen, weißt du aber, oder?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Tetanus
Quatsch, das sind keine Heiligen.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, wo ich gegenüber @Cheep-Cheep aggressiv geworden sein soll.
Bei dem Tonfall, der hier mittlerweile herrscht, habe ich mich sehr gemäßigt ausgedrückt. Ich habe ihn weder als hasserfüllt, dumm noch mit Sockenschuß bezeichnet.